Anhui Parker New Material Co.,Ltd

Produktkategorien
Feuerwehrmanschette aus verschiedenen Materialien, Hitzeschutzrohre, wärmereflektierende Manschetten, abriebfeste Manschetten, Kfz-Hitzeschilde.
  • Feuer Ärmel
    Feuer Ärmel
    Die Brandschutzmanschette besteht aus einer mit Silikongummi beschichteten Glasfasermanschette mit hohem Volumen. Das ausgezeichnete Elastizitätsmodul macht es zu einer hervorragenden Wahl für das Bündeln von Schläuchen, Rohren und Kabeln in einer Vielzahl von rauen Umgebungen. Wir bieten verschiedene Feuerwehrmanschetten an.
  • wärmereflektierende Ärmel
    wärmereflektierende Ärmel
    anhui parker neues material co., ltd macht verschiedene arten von wärmereflektierenden hülsen, wie rohr wärmereflektierende hülse, klettwärmereflektierende hülse, genähte wärmereflektierende hülse, selbst gewickelte aluminiumfolie glasfaserhülse, benutzerdefinierte art wärmereflektierende hülsenmatte, selbstklebende aluminiumfaserglas Ärmel.
  • Hitzeschutzrohre
    Hitzeschutzrohre
    Hitzeschutzschläuche sind flexible Schläuche, die durch Umwickeln verschiedener Materialkombinationen zum Hitzeschutz hergestellt werden. zwei oder mehr Schichten pro Rohrmaterial: Aluminium, Edelstahl, beschichtete Glasfaser, Haustiervlies, Papier, Isoliermaterial. Durchmesser 6 mm bis 150 mm, Länge 30 mm bis 50 m.
  • abriebfeste Ärmel
    abriebfeste Ärmel
    anhui parker neues material co., ltd macht verschiedene materialien abriebfeste hülsen, wie nylon schlauchhülle, polyester schlauch textilhülle, polypropylen schlauchschutz, haustier geflochtene hülle, v0 haustier erweiterbare hülle, selbst gewickelt haustierhülle.
  • andere Hochtemperaturprodukte
    andere Hochtemperaturprodukte
    anhui parker neues material co., ltd stellt verschiedene wärmeschutzprodukte her, hochtemperaturklebeband, hochtemperaturmanschette, hochtemperaturgewebe, abnehmbare isoliermanteljacke, hochtemperaturwolle, hochtemperaturnähgarn, feuerlöschdecke.
  • Hitzeschilder für Kraftfahrzeuge
    Hitzeschilder für Kraftfahrzeuge
    Anhui Parker New Material Co., Ltd ist eine Fabrik, die verschiedene Hitzeschild Racing Produkte, wie Auspuff Wrap, Hitzeschild Hülse, Hitzeschild Klebeband, Wärmesperre, Aluminium Hitzeschild, Edelstahl Hitzeschild, Turbo Decke, Abgasrohr Wärme machen Schild und andere Wärmekontrollprodukte.
über Parker
Professionelle Fabrik für Brandschutzmanschetten, wärmereflektierende Manschetten, Hitzeschutzrohre, Kfz-Hitzeschilder und andere Hitzeschutzprodukte.
20 20

Jahre von Erfahrung

ANHUI PARKER NEW MATERIAL CO.,LTD

Anhui Parker New Material Co.,Ltd ist ein führender anbieter aus china für eine breite palette von wärmeschutzprodukten und lösungen für unsere kunden. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 in der Stadt Ningguo, Provinz Anhui, in China, etwa 4 Stunden von Shanghai gegründet. Diese Stadt ist ein wichtiger Bezirk für Autoteile-Produkte, daher ist sie der natürliche Ort, um unsere Produktpalette zu entwickeln, die häufig mit der Automobilindustrie zusammenhängt. wir exportieren unsere produkte in über 25 länder der welt, zum beispiel in deutschland, japan, usa, australien, frankreich, spanien, italien, brasilien, russland, indien, nahen osten und so weiter. Etwa 50% unseres Umsatzes werden in Übersee erzielt. Unsere wichtigsten Produkte sind: Feuerwehrschlauchschoner, Alufolie-Glasfaserschläuche, Hitzeschutzrohre aus verschiedenen Materialien, Isoliermantel / -decke in Sondergröße. Dann haben wir Bänder aus verschiedenen Materialien (Silica, Basalt, Carbon, Glasfaser, Keramik) in unserem Portfolio und so weiter), Gewebe aus verschiedenen Materialien (Glasfaser, Carbon, Basalt, Silica, Keramik, Aramid usw.), Seile für verschiedene Temperaturen und Anwendungen. Speziell für Automobile entwickelt haben wir die Auspufffolien, Hitzeschilde und Turbodecken. Unsere Hauptfabrik in Ningguo hat eine Fläche von ca. 4000 m², wir haben 10 Maschinen für vertikale Beschichtungslinien zur Herstellung unserer Brandschutzmanschetten und wir haben ca. 50 Mitarbeiter für Produktionslinie, Lager und 5 Mitarbeiter in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Die anderen Produkte werden von unserem Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt und über ein starkes Netzwerk von Partnern in China hergestellt. Unser Ziel ist es, eine langfristige Zusammenarbeit mit einigen führenden Akteuren auf diesem Gebiet aufzubauen, um deren neuer potenzieller Partner zu sein, der stabile Qualität, guten Service, Flexibilität und angemessene Preise bietet. Wir hoffen, die Chance zu haben, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und wir möchten unseren Kunden die beste Wärme- und Schutzlösung bieten. freundliche Grüße Anhui Parker New Material Co.,Ltd Mannschaft
auf der ganzen Welt arbeiten
Anhui Parker New Material Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen von verschiedenen Hochtemperaturschutzprodukten.
auf der ganzen Welt arbeiten
2013
schon seit
50
+
unser Team
3000
fabrik bereich
45
+
ausstellungen
Heiße Produkte
Professionelle Fabrik für Brandschutzmanschetten, wärmereflektierende Manschetten, Hitzeschutzrohre, Kfz-Hitzeschilder und andere Hitzeschutzprodukte.
  • Pyrojacket Feuerwehrmanschette
    Hochtemperatur-Schlauchmanschette
    Die efrs Hochtemperatur-Schlauchmanschette besteht aus mit Silikonkautschuk ummanteltem Glasfasergewebe. Es handelt sich um eine Standard-Brandschutzmanschette zum Schutz von Schläuchen, Drähten, Leitungen und Kabeln.
  • Gestanzte Wärmesperre
    Gestanzte wärmereflektierende Materialien
    OEM Laminated Die-Cut Heat Shields made by aluminum, fiberglass, with or without adhesive.
  • Schlauchschutz
    Schlauchschutzhülle aus Nylon
    Diese Nylon-Textilmanschette wurde entwickelt, um einen hervorragenden Abriebschutz zu bieten. Sie verhindert den Verschleiß von Hydraulik- / Ölleitungen, Gummischläuchen, Rohren und Kabeln.
  • wärmereflektierende Hülse
    Wärmereflektierende Hülle aus aluminiumbeschichtetem Fiberglas
    Die wärmereflektierende Hülle aus mit Aluminium beschichtetem Fiberglas ist ein röhrenförmiges Produkt, das den Schutz von gebundenem Aluminium und Fiberglas in einer einzigen Lösung kombiniert, die in der Lage ist, Strahlungswärme vom empfindlichen Inhalt im Inneren des Röhrchens weg zu reflektieren.
  • Wärmedämmschlauch
    apk Warmluftführungsrohr
    apk Warmluftkanalrohr ist für warme Luft und wird häufig für Heizungszu- und -abgänge verwendet. es ist biegsam und biegsam und kann meterweise zugeschnitten werden. es ist Standard für Installationen in Booten und Wohnwagen.
  • Silikatuchdecken
    96% hochtemperaturbeständiges Silica-Gewebe
    sif-xt 96% hochtemperaturkieselsäuregewebe werden in vielen Bereichen eingesetzt, vom Schweißen bis zum Schneiden von Metall. Sie können zur Herstellung entfernbarer Isolierdecken verwendet werden. Silica-Gewebe sind ein flexibles Gewebe.
  • gewebtes Silikaband mit psa
    Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa
    Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa ist ein geschnittenes Silica-Tape aus 96% reiner SiO2-Silica-Faser, das einseitig mit einem Haftklebstoff beschichtet ist, der die Installation erleichtert. Zum Schutz von Schlauch, Kabel oder Rohr.
  • texturiertes Glasfasergewebe
    texturiertes Fiberglasgewebe
    Hochtemperaturtexturiertes Glasfasergewebe, hergestellt aus speziellen texturierten Glasfasern. Die texturierten Garne verleihen dem Stoff eine verbesserte Bindungsintegrität und Abriebfestigkeit. Ein zusätzlicher Wärmereinigungsprozess verbrennt anfallenden oder staubigen Zutritts und reinigt den Stoff.
Videocenter
Wärme-, Flammen-, Feuer-, Wärme- und Abriebschutzprodukte Glasfaser, Basalt, Kieselsäure, Keramik, Kevlar, Nylon, PET, PP, Edelstahl, Silikonkautschuk, PTFE, Aluminium, PU usw.
eine kostenlose Beratung
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
kontaktiere uns
Bei ernsthaften Anfragen erhalten Sie eine ernsthafte Antwort. Geben Sie bitte unbedingt alle Ihre Kontaktdaten und Unternehmensinformationen sowie eine kurze Beschreibung Ihrer Anwendung oder des Produkts an, das Sie interessiert. Wir bemühen uns, alle ernsthaften geschäftlichen und kommerziellen Anfragen innerhalb eines Werktages zu beantworten
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

products categories
different materials fire sleeve, heat protection tubes, heat reflective sleeves, abrasion resistant sleeves, automotive heat shiels.
  • Fire Sleeves
    Fire Sleeves
    Fire sleeve is constructed from high bulk glass fiber sleeve coated with silicone rubber. Excellent modulus of elasticity makes it an excellent choice for bundling hoses, tubes and cables in a variety of hostile environments. We provide different type fire sleeves.
  • Heat Reflective Sleeves
    Heat Reflective Sleeves
    Anhui Parker New material Co.,ltd making different type heat reflective sleeves, like tube heat reflective sleeve, velcro heat reflective sleeve, sewn heat reflective sleeve, self-wrapped aluminum foil fiberglass sleeve, custom style heat reflective sleeve mat, Adhesive backed aluminum fiberglass sleeves.
  • Heat Protection Tubes
    Heat Protection Tubes
    Heat protection tubes are flexible tubes made by wrapping different material combinations for heat protection. Two or more layers per tube Material: aluminium, stainless steel, coated glass-fibre, PET-Fleece, paper, insulation material. Diameter ID 6mm to 150mm, length 30mm to 50m.
  • Abrasion Resistant Sleeves
    Abrasion Resistant Sleeves
    Anhui Parker New Material Co.,Ltd making different materials abrasion resistant sleeves, like nylon hose sleeve, polyester hose textile sleeve, polypropylene hose guard, PET braided sleeve, V0 PET expandable sleeve, self wrapped PET sleeve.
  • other High Temp Products
    other High Temp Products
    Anhui Parker New Material Co.,Ltd is making different heat protection products, high temperature tape, high temperature sleeve, high temperature fabrics, removable insulation blanket jacket, high temperature wool, high temperature sewn thread, fire blanket.
  • Automotive Heat Shields
    Automotive Heat Shields
    Anhui Parker New material Co.,Ltd is a factory who are making different heat shield racing products, like exhaust wrap, heat shield sleeve, heat shield tape, heat barrier, aluminum heat shield, stainless steel heat shield, turbo blanket, exhaust pipe heat shield and other heat control products.
about parker
profesional factory for fire sleeve, heat reflective sleeves, heat protection tubes, automotive heat shields, and other heat protection products.
20 20

years of experience

ANHUI PARKER NEW MATERIAL CO.,LTD

Anhui Parker New Material Co.,Ltd is a leading supplier from China for a wide range thermal protection products and solution for our customers. The Company was founded in 2012 in the city of Ningguo City, Anhui Province, in China, about 4 hours from Shanghai. This city is an important district for auto-parts products, so the natural place to develop our range of products, often related with automotive industry. We export our products in over 25 countries around the World,  for example in Germany, Japan, Usa, Australia, France, Spain, Italy, Brazil, Russia, India, Middle East and so on. About 50% of our turnover is made in Overseas Market. Our key products are: fire sleeve hose protector, aluminum foil fiberglass sleeves, different materials heat protection tubes, custom size insulation jacket / blanket, then we have in our portfolio of products tapes in different material (silica, basalt, carbon, fiberglass, ceramic and so on),  fabrics as well in different material (fiberglass, carbon, basalt, silica, ceramic, aramid and so on), ropes for different temperatures and applications. Developed specially for automotive we have the exhaust wraps, heat shields and turbo blanket. Our main factory located in Ningguo covers a space of  about 4000 Sqm, we have 10 generation vertical coating line machines to produce our fire sleeves, and we have about 50 workers for production line, warehouse and  5 people in our R&D department. The others products are developed by our R&D team and  made through a strong network of partners in China. Our goal is to establish long term cooperation with some  leading players in this field, to be their new potential partner,  offering stable quality, good service, flexibility and reasonable prices. We hope to have chance to cooperate with you, and we want to provide the best thermal and protection solution for our customers. Best Regards Anhui Parker New Material Co.,Ltd TEAM
Work around the World
Anhui Parker New Material Co.,Ltd is a profesional company of different high temperature protection products.
Work around the World
2013
since
50
+
our team
3000
factory area
45
+
exhibitions
Hot Products
profesional factory for fire sleeve, heat reflective sleeves, heat protection tubes, automotive heat shields, and other heat protection products.
  • pyrojacket fire sleeve
    High Temperature Hose Sleeve Firesleeve
    EFRS High Temperature Hose Sleeve Firesleeve is made by fiberglass braided coated with silicone rubber. It is standard fire sleeve used to protect hoses, wires, lines, cables.
  • Die-cut heat barrier
    Die-cut Heat Reflective Materials
    OEM Laminated Die-Cut Heat Shields made by aluminum, fiberglass, with or without adhesive.
  • Hose Guards
    Hose Guards Nylon Protective Hose Sleeve
    Designed to provide excellent abrasion protection, this nylon textile sleeve is used to prevent wear on hydraulic/oil lines, rubber hoses, pipes and cabling.
  • Heat Reflective Sleeve
    Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve
    ALFS Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve is a tubular shaped product that combines the protection of bonded aluminum and fiberglass into a single solution that is able to reflect radiant heat away from the sensitive contents inside the tube. 
  • heat insulation tube
    APK Warm Air Ducting Tube
    APK warm air ducting tube is for warm air and is often used for heater inlets and outlets. It is bendable and pliable, and can be cut to order by metre. It is standard for installations in boats and caravans.
  • silica cloth blankets
    96% High Temp Silica Fabric
    SIF-XT 96% High Temp Silica Fabric have many uses ranging from welding to metal cutting applications, and can be used to make removalble insulation blankets. Silica fabrics are a flexible fabric.
  • Woven Silica Tape with PSA
    High Temperature Silica Tape with PSA
    High Temperature Silica Tape with PSA is a slit silica tape constructed from 96% pure SiO2 silica fiber, coated one side with a pressure sensitive adhesive backing that facilitates installation. Used to protect the hose, cable or pipe.
  • Texturized Fiberglass Cloth
    Texturized Fiberglass Fabric
    High temp Texturized Fiberglass Fabric made by special texturized glass fibre. The textured yarns gives the cloth an improved weave integrity and abrasion resistance. An additional heat cleaning process burns of access seizing or dust and purifies the fabric.
video center
heat, flame, fire, thermal & abrasion protection products fiberglass, basalt, silica, ceramic, kevlar, nylon, pet, pp, stainless steel, silicone rubber, ptfe, aluminum, pu etc materials
a free consultation
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
contact us
serious inquiries get a serious reply – please be sure to give us all your contact details and company information and a short description of your application or product of interest. we try to get back to all serious corporate and commercial inquiries within 1 business day
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top