Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen

Gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen bestehen aus Basaltmaterialien, jede Auspuffhülse brennt oder schmilzt nicht und schützt Ihre Verkabelung, Anlasser, Hydraulik- und Kraftstoffleitungen sowie der beifahrerseitige Abteil von übermäßige Hitze Die Material Das gewebte Design ermöglicht das Abkühlen heißer Rohre während Ausfallzeiten
  • Art.-Nr.:

    KBS
  • Bestellung (moq):

    500m each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    Nature
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

kbs gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen bieten einen hervorragenden Wärmeschutz und besitzen hervorragende Eigenschaften, wodurch sie entstehen Ideal für den Einsatz in Fahrzeugabgasen Abgasisolationshülsen sollen Abgase so heiß wie möglich halten durch das Abgas zu Katalysatoren fließen, this erhöht die Verbrennungseffizienz und trägt zur Reduzierung der Emissionen bei This Die Auspuffhülse bietet einen hervorragenden Wärmeschutz für Motor- und Generatorauspuffleitungen für Kraftfahrzeuge, Schiffsmotoren und Generatoren, Bus-, Bau- und Bergbaumaschinen


Eigenschaften

Abgasisolierhülse Merkmale:
universelle Ausstattung
hält Betriebstemperaturen stand bis + 650 ° C (+ 1202 ° F)
Spitzentemperatur + 750 ° C (+ 1382 ° F)
undurchlässig Feuchtigkeit
extrem flexibel bei allen Temperaturen
unauffällig und Leicht
perfekt Für Wärmekontrolle über Sidepipes, Turbo Fallrohre oder irgendwelche Rohre Undercar
Wärmesteuerung Für Rennanwendungen


Anwendung

es bietet einen hervorragenden Schutz für Abgasleitungen für Motoren und Generatoren für Kraftfahrzeuge, Schiffsmotoren und Generatoren, Bus-, Bau- und Bergbaumaschinen


Spezifikationen


DATENBLATT
Teil  Nummer normal  Innerhalb  Durchmesser Meter  zum  Spule
Zoll mm Meter
KBS-25 1 25 50
KBS-38 1.5 38 50
KBS-50 2 50 50
KBS-63 2.5 63 50
KBS-76 3 76 50
KBS-90 3.5 90 50
KBS-102 4 102 50
KBS-127 5 127 50

technisches Datenblatt
Material Basalt
Arbeitstemperatur -40 - +648
Entflammbarkeit VW-1
Schmelzpunkt +982
Standardfarbe Natur
MOQ 100 Meter pro Größe
Schneidewerkzeug Schere

Anmerkungen:
andere Größe auf Anfrage


Img
basalt fiber Exhaust Insulating SleeveBasalt Knit Sleeve for Engine & Generator Exhaust Pipe Protection

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
geflochtene Glasfaserhülle / Glasfaserhülle
GFK-Glasfaserschläuche bieten eine hervorragende Spannungsfestigkeit und eine geringe Wärmeleitfähigkeit. Wird zum wirtschaftlichen Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet, wenn sie geschmolzenen Spritzern, Ölen oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind.
Mit Silikonkautschuk beschichteter Glasfaserschlauch
fgs-sc Silikonkautschuk-beschichtete Glasfaser-Geflechtschläuche werden häufig in Hochspannungsanwendungen wie Motoren, Transformatoren, Schweißgeräten, Spulen und Beleuchtungen eingesetzt. Größe id 0,5 mm bis 150 mm.
Keramikfaser geflochtene Hülse
Geflochtene Keramikfasermuffe, geeignet für Temperaturen bis 1260 ° C und typischerweise zum Abdecken von Rohrleitungen, die Gase oder Flüssigkeiten mit hoher Temperatur befördern. Es dient als Mittel zur Minimierung des Wärmeverlusts und bietet Personen Schutz, wenn diese unbeabsichtigt mit der heißen Oberfläche in Berührung kommen.
Silica-Faser-Geflechtschlauch
Der geflochtene Silica-Faser-Schlauch besteht aus 96% reiner Silica-Faser. Silica bietet eine Temperaturbeständigkeit von bis zu 1.260 ° C (2.300 ° F) und bietet gleichzeitig hervorragende Flammwidrigkeit, Flexibilität und Zugfestigkeit. Fiberglas-Silica-Hülse ist ein Hochtemperatur-Wärmeisolationsprodukt aus Draht, Kraftstoffleitung, Batteriekabel, Bremsleitung usw. & nbsp;
geflochtene basaltfaserhülle
Geflochtene Basaltfasermanschetten bestehen aus Basaltfasergarnen, die zu einer dickwandigen Manschette verstrickt sind, um im Vergleich zu typischen Glasfaser-Manschettenprodukten eine außergewöhnliche Kombination aus verbesserter Wärmebeständigkeit, Wärmeleistung und Haltbarkeit zu bieten. Basalt wird für eine Dauerbetriebstemperatur von 750 ° C empfohlen und bietet einen hervorragenden Hitzeschutz.
Titan Zündkabelschutz
Titan-Zündkabelschuh-Schutzfolien bestehen aus einem einzigartigen Hochtemperatur-Basaltmaterial und sind daher sehr flexibel. Die Heat Sheilds werden durch Dehnen und Dehnen im geflochtenen Stil hergestellt, sodass sie einfach über geraden Stiefeln, 90-Grad-Stiefeln oder 135-Grad-Stiefeln angebracht werden können.
Auspuffkrümmer aus Keramik
Keramikfasern bieten eine bessere Wärmebeständigkeit als herkömmliche Wärmeverpackungen und sind ideal für Hochleistungsanwendungen.Keramik-Fächerkrümmer schützen Motorräder, Performance-Fächerkrümmer, Turbosysteme und viele weitere Anwendungen.
ptfe beschichteter Fiberglas-Nähfaden
ptfe-beschichteter Glasfaser-Nähfaden besteht aus durchgehenden Glasfaserfilamenten, die hitzebeständig, chemikalienbeständig und fest sind. Die Glasfaser ist außerdem mit einem PTFE-Finish (auch als Teflon-Finish bezeichnet) beschichtet, um die Vernähbarkeit zu verbessern und die Reibung zu verringern.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Knitted Basalt Exhaust Insulation Sleeves

Knitted Basalt Exhaust Insulation Sleeves is constructed from basalt materials, each exhaust sleeve will not burn or melt and will protect your wiring, starters, hydraulic and fuel lines, and the passenger side compartment from excessive heat. The material's woven design allows hot pipes to cool during downtime.
  • item no.:

    KBS
  • order(moq):

    500m each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    Nature
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

KBS Knitted Basalt Exhaust Insulation Sleeves provide excellent thermal protection and possess outstanding characteristics making them ideal for use in vehicle exhausts systems. Exhaust insulation sleeves are designed to help keep exhaust gases as hot as possible as they flow through the exhaust to catalytic converters, this increases burn efficiency and helps to reduce emissions. This exhaust sleeve provides excellent thermal protection for engine and generator exhaust piping for automobiles, marine engines and generators, bus, construction and mining equipment.


Features

Exhaust Insulating Sleeve Features:
Universal fitment
Withstands Operating Temperature Up To +650°C (+1202°F)
Peak Temperature +750°C (+1382°F)
Impervious To Moisture
Extremely Flexible At All Temperatures
Low Profile And Lightweight
Perfect For Heat Control Over Sidepipes, Turbo Down-Pipes, Or Any Pipes Undercar
Heat Control For Racing Applications


Application

It provides excellent protection for engine and generator exhaust piping for automobiles, marine engines and generators, bus, construction and mining equipment.


Specifications


DATASHEET
Part Number Normal Inside diameter Meter for spool
Inches mm Meter
KBS-25 1 25 50
KBS-38 1.5 38 50
KBS-50 2 50 50
KBS-63 2.5 63 50
KBS-76 3 76 50
KBS-90 3.5 90 50
KBS-102 4 102 50
KBS-127 5 127 50

Technical Datasheet
Material Basalt
Working temperature -40 - +648
Flammability VW-1
Melting point +982
Standard Color Nature
MOQ 100 meter each size
Cutting tool Scissors

Notes:
Other size upon request.


Img
basalt fiber Exhaust Insulating SleeveBasalt Knit Sleeve for Engine & Generator Exhaust Pipe Protection

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Braided Glass Fiber Sleeve / Fiberglass Sleeve
FGS fiberglass sleeving offer excellent dielectric strength and a low thermal conductivity. Used to economical hose and cable protection where exposure to molten splash, oils or moisture.
Silicone Rubber Coated Fiberglass Sleeving
FGS-SC Silicone rubber coated fiberglass braided sleeving is commonly used in high voltage applications such as motors, transformers, welding appratus, coils, and lighting. Size ID 0.5mm to 150mm.
Ceramic Fiber Braided Sleeve
Ceramic Fiber Braided Sleeve suitable for temperatures upto 1260oC, and typically used for covering pipelines carrying high temperature gases or liquids. It serves as a heat loss minimizing agent and also helps in providing protection to a person if he or she comes in contact with the hot surface unintentionally.
Silica Fiber Braided Sleeving
Silica Fiber Braided Sleeving is made by 96% pure silica fiber. Silica offers temperature resistance up to 2,300°F (1,260°C) while offering outstanding flame resistance, flexibility and tensile strength. Fiberglass Silica Sleeve is a High Temperature heat insulation product of Wire, Fuel Line, Battery Cable, Brake Line etc. 
Braided Basalt Fiber Sleeve
Braided Basalt Fiber Sleeves are constructed with basalt fiber yarns knit into a heavy-wall sleeve to provide an exceptional combination of enhanced heat resistance, thermal performance, and durability when compared to typical fiberglass sleeve products. Recommended for a continuous operating temperature of 1400°F/750°C, Basalt provides an excellent heat protection.
Heat Reflective Aluminum Fiberglass Tape
Aluminium Foil Fiberglass Tape is made of glass fiber and aluminium foil. This heat reflective tape has outstanding reflectivity to the heat . Protects from radiant heat by reflecting 90% of the heat that contacts its surface. The aluminum layers will not delaminate from the glassfiber, even under the most extreme heat conditions. 
Aluminized Kevlar Heat Barrier
This aluminized kevlar heat barrier made by aluminum and kevlar fiber. The Heat Barrier is made from with a Mylar finish. The Barrier can withstand up to 3000 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 800 degrees F.
Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve
ALFS Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve is a tubular shaped product that combines the protection of bonded aluminum and fiberglass into a single solution that is able to reflect radiant heat away from the sensitive contents inside the tube. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top