Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

schwarz gewebter, beschichteter Fiberglas-Schweißschlauch, geflochtener Ärmel

Die schwarz gewebte, beschichtete Glasfaser-Schweißhülle ist aus Glasfaser mit einer hochtemperaturbeständigen Schicht gewebt, um Kabel und Schläuche vollständig vor Schnitten, Abrieb, Schweißfunken und Spritzern abzudecken und abzuschirmen
  • Bestellung (moq):

    1
Produktdetail
Die schwarz gewebte, beschichtete Glasfaser-Schweißhülle ist aus Glasfasergarnen mit Hochtemperaturbeschichtung und Klettverschluss geflochten.Dieses Produkt hält einer kontinuierlichen Temperaturbelastung von 400 °F und einer zeitweiligen Einwirkung von Temperaturen von 750 °F stand.

Viele Automobil-, Handels- und Luftfahrtindustrien verfügen über Roboter und Maschinen, die heißen Stahl schweißen und gießen, um Teile für verschiedene Geräte herzustellen.Drähte und Schläuche dieser Maschinen müssen vor heißer Schlacke sowie vor Schnitten und Abrieb geschützt werden, die die ordnungsgemäße Funktion dieser Maschinen beeinträchtigen können.Der Schutz Ihrer Kabel und Schläuche mit Schweißummantelung verhindert Produktionsunterbrechungen aufgrund von gerissenen oder geschmolzenen Schläuchen, Drähten oder sogar Kabeln und spart Unternehmen Tausende von Dollar an Arbeit und Ersatzteilen.

Schmelztemperatur: 750°f/399°c
Betriebstemperaturen: -40 ° F bis 400 ° F (-40 ° C bis 204 ° C)

Merkmale:
bietet professionellen Blick auf Produkte
widersteht üblichen Chemikalien, Lösungsmitteln und UV-Schäden
Klett- und Schlaufenstruktur sorgen für einfache Befestigung
erweitert, um Inline-Steckverbindern zu passen
beständig gegen Erdöl, Motorchemikalien und chlorierte Lösungsmittel
Schutz vor Schweißfunken, Schweißspritzern und heißer Schlacke
schnitt- und abriebfest
schneidet leicht mit Schere oder Schere

seitlicher Einstieg ermöglicht eine schnelle und einfache Installation

Datenblatt
Teil Nummer normal Innerhalb Durchmesser Meter zum Spule
Zollmm Bindestrich# Meter
wwfs-25125 -1650
wwfs-291 1/829 -1850
wwfs-321 1/432 -2050
wwfs-351 3/835 -2250
wwfs-381 1/238 -2450
wwfs-411 5/841 -2650
wwfs-441 3/444 -2850
wwfs-481 7/848 -3050
wwfs-51251 -3250
wwfs-572 1/4573650
wwfs-602 2/560 -3850
wwfs-642 1/264 -4050
wwfs-672 5/867 -4250
wwfs-702 3/470 -4450
wwfs-732 7/873 -4650
wwfs-76376 -4850
wwfs-833 1/483 -5250
wwfs-893 1/289 -5650
wwfs-953 3/495 -6050
wwfs-1024 102 -6450

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
geflochtene Glasfaserhülle / Glasfaserhülle
GFK-Glasfaserschläuche bieten eine hervorragende Spannungsfestigkeit und eine geringe Wärmeleitfähigkeit. Wird zum wirtschaftlichen Schutz von Schläuchen und Kabeln verwendet, wenn sie geschmolzenen Spritzern, Ölen oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind.
Mit Silikonkautschuk beschichteter Glasfaserschlauch
fgs-sc Silikonkautschuk-beschichtete Glasfaser-Geflechtschläuche werden häufig in Hochspannungsanwendungen wie Motoren, Transformatoren, Schweißgeräten, Spulen und Beleuchtungen eingesetzt. Größe id 0,5 mm bis 150 mm.
Keramikfaser geflochtene Hülse
Geflochtene Keramikfasermuffe, geeignet für Temperaturen bis 1260 ° C und typischerweise zum Abdecken von Rohrleitungen, die Gase oder Flüssigkeiten mit hoher Temperatur befördern. Es dient als Mittel zur Minimierung des Wärmeverlusts und bietet Personen Schutz, wenn diese unbeabsichtigt mit der heißen Oberfläche in Berührung kommen.
Silica-Faser-Geflechtschlauch
Der geflochtene Silica-Faser-Schlauch besteht aus 96% reiner Silica-Faser. Silica bietet eine Temperaturbeständigkeit von bis zu 1.260 ° C (2.300 ° F) und bietet gleichzeitig hervorragende Flammwidrigkeit, Flexibilität und Zugfestigkeit. Fiberglas-Silica-Hülse ist ein Hochtemperatur-Wärmeisolationsprodukt aus Draht, Kraftstoffleitung, Batteriekabel, Bremsleitung usw. & nbsp;
geflochtene basaltfaserhülle
Geflochtene Basaltfasermanschetten bestehen aus Basaltfasergarnen, die zu einer dickwandigen Manschette verstrickt sind, um im Vergleich zu typischen Glasfaser-Manschettenprodukten eine außergewöhnliche Kombination aus verbesserter Wärmebeständigkeit, Wärmeleistung und Haltbarkeit zu bieten. Basalt wird für eine Dauerbetriebstemperatur von 750 ° C empfohlen und bietet einen hervorragenden Hitzeschutz.
gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen
Gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen bestehen aus Basaltmaterialien, jede Auspuffhülse brennt oder schmilzt nicht und schützt Ihre Verkabelung, Anlasser, Hydraulik- und Kraftstoffleitungen sowie der beifahrerseitige Abteil von übermäßige Hitze Die Material Das gewebte Design ermöglicht das Abkühlen heißer Rohre während Ausfallzeiten
Acrylharz-Heavy Duty Fiberglas Ärmel
Acrylharz-Heavy Duty Fiberglas Ärmel ist ein geflochtener Fiberglas Ärmel Hergestellt in einer schweren Wandkonstruktion mit einem hohen Temp-Schnur, das in das Herzufer geflocht ist. Es ist mit Hochtemperatur-Acrylharzen gesättigt, die Steifheit hinzufügen und Fray reduzieren wann Schnitt.
Wärmedämmende gesättigte geflochtene Fiberglas-Hülse
Wärmedämmende gesättigte geflochtene Fiberglas-Hülse wird mit einem Sättigend Beschichtung, um den Kampf zu minimieren und den Abrieb zu erhöhen, Widerstand. mit Acrylharz-Bindemittel imprägniert, um den Fray-Widerstand und eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, Pilz und Chemikalien anzubieten.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Black Woven Coated Fiberglass Weld Wrap Braided Sleeve

Black Woven Coated Fiberglass Weld Wrap Braided Sleeve is woven from fiberglass with a high temperature resistant layer to fully cover and shield cables and hoses from cuts, abrasion, and welding sparks and splatter.
  • order(moq):

    1
Product Detail
Black Woven Coated Fiberglass Weld Wrap Braided Sleeve is braided from fiberglass yarns with high temperature coating and hook and loop closure. This product will withstand continuous exposure to temperatures of 400°F, and intermittent exposure to temperatures of 750°F.

Many automotive, commercial, and aeronautical industries have robots and machines that weld and pour hot steel to manufacture parts for different devices. Wires and hoses on these machines need protection from hot slag and from cuts and abrasion that can cripple these machines from performing properly. Protecting your cables and hoses with Weld Wrap will prevent interruption in production due to torn or melted hoses, wires, or even cables saving companies thousands of dollars in labor and backup parts.

Melt Temp: 750°F/399°C
Operating Temps: -40°F to 400°F (-40°C to 204°C)

Features:
Provides Profesional Look on Products
Resists Common Chemicals, Solvents, and UV Damage
Hook and Loop structure provide easy fastening
Expands to fit in-line connectors
Resistant to petroleum, engine chemicals, and chlorinated solvents
Safeguard against welding sparks, weld splatter, and hot slag
Cut and abrasion resistant
Cuts easily with scissors or shears

Side entry allows for quick and easy installation

DATASHEET
Part Number Normal Inside diameter Meter for spool
Inches mm Dash # Meter
WWFS-25 1 25 -16 50
WWFS-29 1 1/8 29 -18 50
WWFS-32 1 1/4 32 -20 50
WWFS-35 1 3/8 35 -22 50
WWFS-38 1 1/2 38 -24 50
WWFS-41 1 5/8 41 -26 50
WWFS-44 1 3/4 44 -28 50
WWFS-48 1 7/8 48 -30 50
WWFS-51 2 51 -32 50
WWFS-57 2 1/4 57 36 50
WWFS-60 2 2/5 60 -38 50
WWFS-64 2 1/2 64 -40 50
WWFS-67 2 5/8 67 -42 50
WWFS-70 2 3/4 70 -44 50
WWFS-73 2 7/8 73 -46 50
WWFS-76 3 76 -48 50
WWFS-83 3 1/4 83 -52 50
WWFS-89 3 1/2 89 -56 50
WWFS-95 3 3/4 95 -60 50
WWFS-102 4 102 -64 50

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Braided Glass Fiber Sleeve / Fiberglass Sleeve
FGS fiberglass sleeving offer excellent dielectric strength and a low thermal conductivity. Used to economical hose and cable protection where exposure to molten splash, oils or moisture.
Silicone Rubber Coated Fiberglass Sleeving
FGS-SC Silicone rubber coated fiberglass braided sleeving is commonly used in high voltage applications such as motors, transformers, welding appratus, coils, and lighting. Size ID 0.5mm to 150mm.
Ceramic Fiber Braided Sleeve
Ceramic Fiber Braided Sleeve suitable for temperatures upto 1260oC, and typically used for covering pipelines carrying high temperature gases or liquids. It serves as a heat loss minimizing agent and also helps in providing protection to a person if he or she comes in contact with the hot surface unintentionally.
Silica Fiber Braided Sleeving
Silica Fiber Braided Sleeving is made by 96% pure silica fiber. Silica offers temperature resistance up to 2,300°F (1,260°C) while offering outstanding flame resistance, flexibility and tensile strength. Fiberglass Silica Sleeve is a High Temperature heat insulation product of Wire, Fuel Line, Battery Cable, Brake Line etc. 
Braided Basalt Fiber Sleeve
Braided Basalt Fiber Sleeves are constructed with basalt fiber yarns knit into a heavy-wall sleeve to provide an exceptional combination of enhanced heat resistance, thermal performance, and durability when compared to typical fiberglass sleeve products. Recommended for a continuous operating temperature of 1400°F/750°C, Basalt provides an excellent heat protection.
Knitted Basalt Exhaust Insulation Sleeves
Knitted Basalt Exhaust Insulation Sleeves is constructed from basalt materials, each exhaust sleeve will not burn or melt and will protect your wiring, starters, hydraulic and fuel lines, and the passenger side compartment from excessive heat. The material's woven design allows hot pipes to cool during downtime.
Acrylic Resin Heavy Duty Fiberglass Sleeving
Acrylic Resin Heavy Duty Fiberglass Sleeving is a braided fiberglass sleeving made in a heavy wall construction with a high temp cord braided into the sleeving. It is saturated with high temperature acrylic resins which add rigidity and reduce fray when cut.
Thermal Insulating Saturated Braided Fiberglass Sleeve
Thermal Insulating Saturated Braided Fiberglass Sleeve is manufactured with a saturant coating to minimize fray and increase abrasion resistance. Impregnated with acrylic resin binder to provide fray resistance, and excellent resistance to moisture, fungus and chemical attack.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top