Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer

Silica-Thermoschlauch

Silica-Thermoschläuche eignen sich hervorragend zum Schutz von Drähten, Kraftstoffleitungen, Bremsleitungen, Batteriekabeln, Egr-Röhren und vielem mehr. Das spezielle Gewebe des Schlauchs ermöglicht es, sich beim Einbau über Stecker und Anschlüsse auszudehnen.
  • Art.-Nr.:

    541008
  • Bestellung (moq):

    30m each size
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Beschreibung

Silica-Thermoschlauch aus 96% High Silica-Faser, der spezielle geflochtene Silica-Wärmeschlauch ermöglicht es, sich während der Installation über Stecker und Armaturen auszudehnen. befestigen Sie es mit einem Silikonklebeband, Kabelbindern, einem silbernen Klebeband oder Schlauchschellen.


Feature

Dauerbetriebstemperatur von 1000f, 2000f intermittierend


Anwendung

Dient zum Schutz von Drähten, Kraftstoffleitungen, Bremsleitungen, Batteriekabeln, Egr-Röhren usw.


Spezifikationen

Datenblatt
Material Silica
kontinuierliche Temperatur 2000 ° f
Schmelztemperatur 3000 ° f
Farbe Weiß
Paket Plastiktüte
Werkzeuge anpassen Schere

Artikelnummer Beschreibung
541008 1 "ID x 8 in (8er Pack)
541206 1/2 "id x 6 ft Rolle
543806 3/8 "id x 6 ft Rolle
541006 1 "ID x 6 ft Rolle


Anmerkungen:

Sondergröße und Sonderfarbe auf Anfrage.


img

Heat shield sleeve use to protect wires, lines, and cables from heat damageSilica heat shield sleeveWire Heat Sleeve


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch ist ein schrumpfbarer Kunststoffschlauch, der zum Isolieren von Drähten verwendet wird. Er bietet Abriebfestigkeit und Umweltschutz für Litzen- und Massivdrahtleiter, -verbindungen, -verbindungen und -klemmen bei elektrischen Arbeiten.
Titan Zündkabelschutz
Titan-Zündkabelschuh-Schutzfolien bestehen aus einem einzigartigen Hochtemperatur-Basaltmaterial und sind daher sehr flexibel. Die Heat Sheilds werden durch Dehnen und Dehnen im geflochtenen Stil hergestellt, sodass sie einfach über geraden Stiefeln, 90-Grad-Stiefeln oder 135-Grad-Stiefeln angebracht werden können.
Wärmeabschirmung aluminisierter Schlauch
Die wärmeabschirmende aluminisierte Hülse besteht aus einem Hochtemperaturgewebe und ist mit einem aluminisierten Material verbunden, um Wärme zu reflektieren. wärmereflektierende Hitzeschildhülle ist feuerfest und hält direkter Hitze bis zu 500 ° F stand.
Wärmeabschirmung goldaluminierter Schlauch
Der goldaluminierte Wärmeschutzmantel besteht aus einem hochtemperaturmetallisierten Polyimid-Laminat und Glasfasermaterial. wärmereflektierende Hitzeschildhülle ist feuerfest und hält direkter Hitze bis zu 500 ° F stand.
Wärmeschutzhülle goldaluminierter Schlauch mit Klettverschluss
Der goldaluminierte Wärmeschutzschlauch mit Klettverschluss besteht aus einem hochtemperaturmetallisierten Polyimid-Laminat und Glasfasermaterial. wärmereflektierende Hitzeschildhülle ist feuerfest und hält direkter Hitze bis zu 500 ° F stand.
Wärmeschutzhülle mit Klettverschluss
Der aluminisierte Wärmeschutzschlauch mit Klettverschluss besteht aus Aluminiumfolie und Glasfasermaterial für wärmereflektierende Eigenschaften. wärmereflektierende Hitzeschildhülle ist feuerfest und hält direkter Hitze bis zu 500 ° F stand.
Farbe Hitzeschutzhülle
Die farbige Wärmeschutzhülle ist eine hervorragende Möglichkeit, Drähte, Kraftstoffleitungen, Bremsleitungen und mehr vor thermischer Belastung zu schützen und gleichzeitig das Erscheinungsbild Ihres Fahrzeugs zu verbessern.
Hitzeschilder für Zündkerzenkabel
Hitzeschilder für Zündkerzenkabel beseitigen das Problem des geschmolzenen Stiefels. Es ist aus Glasfaser gefertigt und passt in jeder Größe zu den meisten Stiefeln - sogar 90 °. schützt bis zu 1200 °. Nicht brennbar, nicht reaktiv gegenüber Erdölprodukten und beständig gegen Wasser und Pilze. Gesamtlänge beträgt 6,25 ".
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Silica Thermal Sleeving

Silica Thermal Sleeving is an excellent way to protect wires, fuel lines, brake lines, battery cables, EGR tubes, and more. The special weave of the sleeving allows it to expand over plugs and fittings when installing.
  • item no.:

    541008
  • order(moq):

    30m each size
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    White
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Description

Silica Thermal Sleeving made by 96% high silica fiber, the special braided of silica heat sleeve allows it to expand over plugs and fittings during installation. Fasten using Slef-fusing Silicone Tape, cable ties, silver cool tape or hose clamps.


Feature

Continuous operating temperature of 1000F, 2000F intermittent


Application

Used to protect wires, fuel lines, brake lines, battery cables, EGR tubes etc.


Specifications

Datasheet
Material Silica
Continuous Temperature 2000 °F
Melt Temperature 3000 °F
Color white
Package Plastic Bag
Custting Tools Scissors

Part Number Description
541008 1" ID x 8 in (8 Pack)
541206 1/2" ID x 6 ft Roll
543806 3/8" ID x 6 ft Roll
541006 1" ID x 6 ft Roll


Notes: 

Special size and color upon request.


Img

Heat shield sleeve use to protect wires, lines, and cables from heat damageSilica heat shield sleeveWire Heat Sleeve


Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Hi-temp Heat Shrink Tube
Hi-temp Heat Shrink Tube is a shrinkable plastic tube used to insulate wires, providing abrasion resistance and environmental protection for stranded and solid wire conductors, connections, joints and terminals in electrical work.
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors are made from a unique high-temp basalt material, so they are very flexible. The heat sheilds is made by braided style expand and stretch, making it easy to install over straight, 90-degree, or 135-degree boots. 
Heat Shroud Aluminized Sleeving
Heat shroud aluminized sleeve is made by a high temperature fabric and bonded to an aluminized material to reflect heat. Heat reflective heat shield sleeve is fireproof and withstands direct heat up to 500°F.
Heat Shroud Gold Aluminized Sleeving
Heat Shroud Gold Aluminized Sleeving is made by a high temperature Metalized Polyimide lamination and fiberglass material. Heat reflective heat shield sleeve is fireproof and withstands direct heat up to 500°F.
Heat Sheath Gold Aluminized Sleeving with Velcro
Heat Sheath Gold Aluminized Sleeving with velcro is made by a high temperature Metalized Polyimide lamination and fiberglass material. Heat reflective heat shield sleeve is fireproof and withstands direct heat up to 500°F.
Heat Sheath Aluminized Sleeving with Velcro
Heat Sheath Aluminized Sleeving with Velcro is made by aluminum foil and fiberglass material for heat reflective. Heat reflective heat shield sleeve is fireproof and withstands direct heat up to 500°F.
Color Heat Shield Sleeve
Color heat shield sleeve is an excellent way to protect wires, fuel lines, brake lines and more from thermal exposure while enhancing your vehicle’s appearance.
Spark Plug Wire Heat Shields
Spark Plug Wire Heat Shields eliminates that melted boot problem. It is made by fiberglass, universal size fits most boots - even 90°. Protects up to 1200°. Non-flammable, non-reactive to petroleum products and resists water and fungus. Overall length is 6.25".
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top