Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Nähgarn aus Edelstahl 304

Unser Edelstahl-Nähgarn besteht aus 100% 304 oder 316l Edelstahlfilament. Es hat die Eigenschaften einer hohen Festigkeit, Weichheit und Zähigkeit sowie einer guten Wärmebeständigkeit. Die Höchsttemperaturen betragen 650 ° C (im täglichen Gebrauch) und 1370 ° C (geschmolzen).
  • Art.-Nr.:

    SSX
  • Bestellung (moq):

    5 kg each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    nature
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

Das ssx Edelstahl-Nähgarn bedeutet eine hohe Zugfestigkeit, die ihm hervorragende Näheigenschaften verleiht. Der Nähfaden hat eine hohe Hitzebeständigkeit. seine kontinuierliche Arbeitstemperatur erreicht 1000 ° C und seine sofortige Arbeitstemperatur erreicht 1700 ° C.



Eigenschaften

das flexibelste und haltbarste elektrisch leitende Filamentgarn. Dieses Multifilament aus rostfreiem Stahl wird in einem breiten Anwendungsbereich eingesetzt, der Folgendes betrifft:
antistatisch
intelligente Textilien
Signalübertragung
Kraftübertragung
hitzebeständiger Nähfaden
Wärmeleitfähigkeit


Anwendung

Hochtemperaturtextilien
Wärmedämmkissen
ablative Anwendungen
Ofendichtungen
feuerfeste Verbundwerkstoffe
feuerfeste Isolierung
Aluminiumverarbeitung


Spezifikationen

technisches Datenblatt
Material rostfreier Stahl
Arbeitstemperatur 1000 ℃
Entflammbarkeit vw-1
Schmelzpunkt 1700 ℃
Standardfarbe Natur
moq 5 kg pro Größe
Schneidewerkzeug Schere

Anmerkungen:

Sondergröße auf Anfrage
Sonderlänge oder Verpackung auf Anfrage.

img

High Temperature Sewing Threads


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
ptfe beschichteter Fiberglas-Nähfaden
ptfe-beschichteter Glasfaser-Nähfaden besteht aus durchgehenden Glasfaserfilamenten, die hitzebeständig, chemikalienbeständig und fest sind. Die Glasfaser ist außerdem mit einem PTFE-Finish (auch als Teflon-Finish bezeichnet) beschichtet, um die Vernähbarkeit zu verbessern und die Reibung zu verringern.
kevlarbeschichteter Nähfaden aus Edelstahl
Mit Kevlar beschichtetes Edelstahl-Nähgarn ist ein Hochtemperatur-Nähgarn aus Edelstahl und Kevlar, das eine hohe Festigkeit verleiht. Dieser Faden ist ein hochtemperatur- und schwer entflammbarer Stahlkern in Kombination mit einer Kevlar-Beschichtung, die das maschinelle und manuelle Nähen erleichtert.
Nähgarn aus glasfaserbeschichtetem Edelstahl
glasfaserbeschichteter Edelstahl-Nähfaden aus Glasfaser und Edelstahl. Der Glasfaser-Einsatz aus Edelstahl eignet sich für viele industrielle Anwendungen und minimiert die Neigung zum Knicken, Ablösen oder Brechen wie bei anderen Hochtemperaturfäden.
Kevlar Nähgarn
Kevlar-Nähfaden, auch Para-Aramid-Nähfaden genannt, ist einer der stärksten und hitzebeständigsten im Handel erhältlichen Fäden. Es ist etwa 2,5-mal stärker als Nylon und Polyester, hat eine sehr geringe Dehnung, schmilzt nicht und zersetzt sich bei 800f.
ptfe beschichteter Quarznähfaden
ptfe-beschichtetes Quarznähgarn besteht aus einer hochtemperaturbeständigen Schmierschicht, die auf die Oberfläche eines Quarzfasergarns mit hoher Verdrehung aufgetragen ist. Der Nähfaden hat eine glatte, weiche und gute Faltfestigkeit. Es kann direkt in Industrienähmaschinen verwendet werden und kann Glasfaser-Nähgarn und Nähgarn mit hohem Silizium-Sauerstoff-Gehalt vollständig ersetzen.
aluminisierte Titanhitzeschildmatte
Aluminiumbeschichtete Titan-Hitzeschildmatte aus hochwertiger Titanfaser mit flexibler Aluminiumbeschichtung. Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, Strahlungstemperaturen von mehr als 2000 Grad Celsius standzuhalten.
Fiberglas wärmegereinigte Auspuffverpackung
Die wärmegereinigte Auspuffverpackung aus Glasfaser besteht aus einem aufwändigen, wärmegereinigten Glasfasergewebe. ideal für den einsatz an fahrzeugköpfen, motorrad-, geländefahrzeug- und schneemobilauspuffanlagen. Die Temperatur unter der Motorhaube niedrig zu halten, ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Spitzenleistung.
Wärmeschutzhülle aus aluminiumbeschichtetem Glasfaser mit Druckknopf
salfs aluminisierte Fiberglashülle mit Druckknopf oder Knopf ist eine Aluminiumfaserhülle aus Stoff mit Edelstahlknopf. Eine hochglanzpolierte Aluminiumfolie wird unter hohem Druck und mit einem Klebstoff auf ein Hochtemperatur-Fiberglas-Grundgewebe kalandriert.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

304 Stainless Steel Sewing Thread

Our Stainless Steel Sewing thread is made of 100% 304 or 316L stainless steel filament. It has the characteristics of high strength, softness and toughness, and good heat resistance. Its maximum temperatures are 650°C (in day-to-day use) and 1370°C (molten).
  • item no.:

    SSX
  • order(moq):

    5 kg each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    nature
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

The SSX stainless steel sewing thread means it has a high tensile strength which provides it with excellent sewing properties. The sewing thread has a high heat resistance. Its continuous working temperature reaches 1000 C and its instant working temperature reaches 1700 C.



Features

The most flexible and durable electrically conductive filament yarn. This stainless steel multifilament is used in a wide range of application related to:
Anti-static
Intelligent Textiles
Signal Transfer
Power Transfer
Heat Resistant Sewing Thread
Thermal Conductivity


Application

High Temperature Textiles
Thermal Insulation Pads
Ablative Applications
Kiln Seals
Fire Resistant Composites
Refractory Insulation
Aluminum Processing


Specifications

Technical Datasheet
Material stainless steel
Working temperature 1000℃
Flammability VW-1
Melting point 1700℃
Standard Color Nature
MOQ 5 KG each size
Cutting tool Scissors

Notes:

Special size upon request
Special length or packing upon request.

Img

High Temperature Sewing Threads


Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread
PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread is made from continuous fiberglass filaments that are heat resistant, chemical resistant, and strong. The fiberglass is also coated with a PTFE also named Teflon finish to improve sewability, and reduce friction. 
Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread
Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread is a high temperature sewing thread made by stainless steeel and Kevlar covering, giving a high strength. This thread is a high temperature and flame resistant steel core combined with a Kevlar coating which makes machine and hand sewing easier.
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread made by glass fibre and stainless steel. Fiberglass insert stainless steel making it suitable for many industrial applications and minimizing the tendency to kink, strip-back or break like other very high temperature threads.
Kevlar Sewing Thread
Kevlar Sewing Thread also named Para-Aramid sewing thread, is one of the strongest and most heat resistant commercially available threads. It is about 2.5 times stronger than nylon and polyester, has very little stretch, does not melt, and decomposes at 800F. 
PTFE Coated Quartz Sewing Thread
PTFE Coated Quartz Sewing Thread is made of high temperature resistant lubricating layer coated on the surface of high twist quartz fiber yarn. The sewing thread has smooth, soft and good folding resistance. It can be directly used in industrial sewing machine and can completely replace glass fiber sewing thread and high silicon oxygen sewing thread.
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread made by glass fibre and stainless steel. Fiberglass insert stainless steel making it suitable for many industrial applications and minimizing the tendency to kink, strip-back or break like other very high temperature threads.
Texturized Fiberglass Fire Sleeve Hose Protector
Texturized Fiberglass Fire Sleeve Hose Protector made by special texturized fiberglass and silicone rubber coating. This special fire sleeve is much thicker than normal fire sleeve.
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape is a high temperature resistant grade of silicone self-amalgamating tape designed for sealing, insulating and bundling. This tape is manufactured from high quality silicone rubber and comes with an easy-release liner that makes installation very easy.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top