Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

kevlarbeschichteter Nähfaden aus Edelstahl

Mit Kevlar beschichtetes Edelstahl-Nähgarn ist ein Hochtemperatur-Nähgarn aus Edelstahl und Kevlar, das eine hohe Festigkeit verleiht. Dieser Faden ist ein hochtemperatur- und schwer entflammbarer Stahlkern in Kombination mit einer Kevlar-Beschichtung, die das maschinelle und manuelle Nähen erleichtert.
  • Art.-Nr.:

    SSARX
  • Bestellung (moq):

    10 KG each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    Yellow
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

ssarx kevlar beschichteter edelstahl-nähfaden besteht aus extrem reinen aramidfasern und edelstahldrähten. geeignet für maschinen- oder handnähanwendungen.


Eigenschaften

Der Stahlkern hält Temperaturen von 1100 ° C ohne hohe Belastung stand. 600 ° C bei mechanischer Beanspruchung.


Anwendung

Es wird zur Herstellung und zum Nähen von Gegenständen verwendet, die eine hohe Temperaturbeständigkeit erfordern.


Spezifikationen

Datenblatt
Teil Nr. Größe tex Kraft brechen Durchmesser
g / km n mm
ssarx-302 30/2 40 31 0.10
ssarx-303 30/3 60 45 0,15
ssarx-304 30/4 70 58 0,18
ssarx-305 30/5 100 75 0,20


technisches Datenblatt
Material Aramid, Edelstahl
Arbeitstemperatur -40 - +160
Entflammbarkeit vw-1
Schmelzpunkt +537
Standardfarbe Natur
moq 5 kg je Größe
Schneidewerkzeug Schere

Anmerkungen:

Sondergrößen auf Anfrage
Sonderlänge oder Verpackung auf Anfrage.

img

Kevlar Sewing Thread With Stainless Steel Wire


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
ptfe beschichteter Fiberglas-Nähfaden
ptfe-beschichteter Glasfaser-Nähfaden besteht aus durchgehenden Glasfaserfilamenten, die hitzebeständig, chemikalienbeständig und fest sind. Die Glasfaser ist außerdem mit einem PTFE-Finish (auch als Teflon-Finish bezeichnet) beschichtet, um die Vernähbarkeit zu verbessern und die Reibung zu verringern.
Nähgarn aus glasfaserbeschichtetem Edelstahl
glasfaserbeschichteter Edelstahl-Nähfaden aus Glasfaser und Edelstahl. Der Glasfaser-Einsatz aus Edelstahl eignet sich für viele industrielle Anwendungen und minimiert die Neigung zum Knicken, Ablösen oder Brechen wie bei anderen Hochtemperaturfäden.
Kevlar Nähgarn
Kevlar-Nähfaden, auch Para-Aramid-Nähfaden genannt, ist einer der stärksten und hitzebeständigsten im Handel erhältlichen Fäden. Es ist etwa 2,5-mal stärker als Nylon und Polyester, hat eine sehr geringe Dehnung, schmilzt nicht und zersetzt sich bei 800f.
ptfe beschichteter Quarznähfaden
ptfe-beschichtetes Quarznähgarn besteht aus einer hochtemperaturbeständigen Schmierschicht, die auf die Oberfläche eines Quarzfasergarns mit hoher Verdrehung aufgetragen ist. Der Nähfaden hat eine glatte, weiche und gute Faltfestigkeit. Es kann direkt in Industrienähmaschinen verwendet werden und kann Glasfaser-Nähgarn und Nähgarn mit hohem Silizium-Sauerstoff-Gehalt vollständig ersetzen.
Nähgarn aus Edelstahl 304
Unser Edelstahl-Nähgarn besteht aus 100% 304 oder 316l Edelstahlfilament. Es hat die Eigenschaften einer hohen Festigkeit, Weichheit und Zähigkeit sowie einer guten Wärmebeständigkeit. Die Höchsttemperaturen betragen 650 ° C (im täglichen Gebrauch) und 1370 ° C (geschmolzen).
Firefroof Fahrzeug Auto Feuerdecke
Jedes Autofeuer ist gefährlich und toxisch. Ein Autofeuer in einer Tankstelle, der Straßentunnel, ein Parkplatz oder die Passagierfähre kann eine Katastrophe sein. Mit der feuerfesten Fahrzeug-Fahrzeug-Feuerdecke können Sie die Flammen, Rauch und giftige Dämpfe in einem Autofeuer in Sekundenschneide enthalten - und löschen Sie es in Minuten. Es ist die einzige Lösung, die Brände in elektrischen Autos effektiv umgehen kann.
gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen
Gestrickte Basalt-Abgasisolationshülsen bestehen aus Basaltmaterialien, jede Auspuffhülse brennt oder schmilzt nicht und schützt Ihre Verkabelung, Anlasser, Hydraulik- und Kraftstoffleitungen sowie der beifahrerseitige Abteil von übermäßige Hitze Die Material Das gewebte Design ermöglicht das Abkühlen heißer Rohre während Ausfallzeiten
mehrschichtiger Hitzeschild aus Edelstahl
Der mehrschichtige Hitzeschild aus rostfreiem Stahl weist eine herausragende Leistungsbilanz bei ovalen Strecken und Straßenkursen auf. Es gibt zwei Schichten eines geprägten Edelstahls 304, mittlere Seite ist keramisches nichtgewebtes Material.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread

Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread is a high temperature sewing thread made by stainless steeel and Kevlar covering, giving a high strength. This thread is a high temperature and flame resistant steel core combined with a Kevlar coating which makes machine and hand sewing easier.
  • item no.:

    SSARX
  • order(moq):

    10 KG each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    Yellow
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

SSARX Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread is made of extremely pure aramid fiber and stainless steel wires. Suitable for machine or hand sewing applications.


Features

The steel core can withstand prolonged temperatures of 1100ºC without high strain; 600ºC with mechanical strain.


Application

It is used in the fabrication and sewing of anything requiring high temperature capability. 


Specifications

DATASHEET
Part NO. Size TEX Break Strength Diameter
g/km N mm
SSARX-302 30/2 40  31 0.10 
SSARX-303 30/3 60  45 0.15 
SSARX-304 30/4 70  58 0.18 
SSARX-305 30/5 100  75 0.20 


Technical Datasheet
Material Aramid, stainless steel
Working temperature -40 - +160
Flammability VW-1
Melting point +537
Standard Color Nature
MOQ 5 KG each size
Cutting tool Scissors

Notes:

Special size upon request
Special length or packing upon request.

Img

Kevlar Sewing Thread With Stainless Steel Wire


Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread
PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread is made from continuous fiberglass filaments that are heat resistant, chemical resistant, and strong. The fiberglass is also coated with a PTFE also named Teflon finish to improve sewability, and reduce friction. 
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread made by glass fibre and stainless steel. Fiberglass insert stainless steel making it suitable for many industrial applications and minimizing the tendency to kink, strip-back or break like other very high temperature threads.
Kevlar Sewing Thread
Kevlar Sewing Thread also named Para-Aramid sewing thread, is one of the strongest and most heat resistant commercially available threads. It is about 2.5 times stronger than nylon and polyester, has very little stretch, does not melt, and decomposes at 800F. 
PTFE Coated Quartz Sewing Thread
PTFE Coated Quartz Sewing Thread is made of high temperature resistant lubricating layer coated on the surface of high twist quartz fiber yarn. The sewing thread has smooth, soft and good folding resistance. It can be directly used in industrial sewing machine and can completely replace glass fiber sewing thread and high silicon oxygen sewing thread.
304 Stainless Steel Sewing Thread
Our Stainless Steel Sewing thread is made of 100% 304 or 316L stainless steel filament. It has the characteristics of high strength, softness and toughness, and good heat resistance. Its maximum temperatures are 650°C (in day-to-day use) and 1370°C (molten).
Graphite Black Muffler Heat Wrap
Graphite Black Muffler Heat Wrap withstands continuous heat up to 2000°F, and contains no asbestos. Wrapping headers and exhaust maintains hotter exhaust gases that exit the system faster through decreased density. Increased exhaust scavenging is produced, along with lower intake temperatures.
Radiant Heat Protection Aluminized Fiberglass Sleeve with Snap
SALFS aluminized fiberglass sleeve with snap or buttom is a fabric aluminum fiberglass sleeve with stainless steel buttom, a highly polished aluminum foil is calendared under high pressure and with an adhesive onto a high temperature fiberglass base fabric.
Semi Rigid Aluminum Embossed Heat Shield
Semi Rigid Aluminum Embossed Heat Shield not only provide great thermal protection, but also serve as a shield against stone impingement and track debris. The aluminum heat shield consists of two layers of embossed aluminum, middle side is a non-woven ceramic core. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top