Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

ptfe beschichteter Fiberglas-Nähfaden

ptfe-beschichteter Glasfaser-Nähfaden besteht aus durchgehenden Glasfaserfilamenten, die hitzebeständig, chemikalienbeständig und fest sind. Die Glasfaser ist außerdem mit einem PTFE-Finish (auch als Teflon-Finish bezeichnet) beschichtet, um die Vernähbarkeit zu verbessern und die Reibung zu verringern.
  • Art.-Nr.:

    FGX
  • Bestellung (moq):

    10 KG each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

fgx ptfe-beschichteter Glasfaser-Nähfaden besteht aus durchgehender E-Glasfaser, die geflochten und gedreht und anschließend mit ptfe behandelt wird, um das Nähverhalten an der Maschine zu verbessern. es ist Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit. und weich, glatt, hochverdrillt, hohe Zugfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit.


Eigenschaften

Maximale Betriebstemperatur von 550 ° C


Anwendung

Es wird zur Herstellung und zum Nähen von Gegenständen verwendet, die eine hohe Temperaturbeständigkeit erfordern.


Spezifikationen

Datenblatt
Artikelnummer Fliamentdurchmesser tex Glasur
Äh g / km
fgx-156 5.5 156 Nein
fgx-208 5.5 208 Nein
fgx-156p 5.5 156 ptfe
fgx-208p 5.5 208 ptfe


technisches Datenblatt
Material Fiberglas
Arbeitstemperatur -40 - +260
Entflammbarkeit vw-1
Schmelzpunkt +537
Standardfarbe Natur
moq 5 kg je Größe
Schneidewerkzeug Schere

Anmerkungen:

Sondergrößen auf Anfrage
Sonderlänge oder Verpackung auf Anfrage.

img

Teflon coated fiberglass sewing thread


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
kevlarbeschichteter Nähfaden aus Edelstahl
Mit Kevlar beschichtetes Edelstahl-Nähgarn ist ein Hochtemperatur-Nähgarn aus Edelstahl und Kevlar, das eine hohe Festigkeit verleiht. Dieser Faden ist ein hochtemperatur- und schwer entflammbarer Stahlkern in Kombination mit einer Kevlar-Beschichtung, die das maschinelle und manuelle Nähen erleichtert.
Nähgarn aus glasfaserbeschichtetem Edelstahl
glasfaserbeschichteter Edelstahl-Nähfaden aus Glasfaser und Edelstahl. Der Glasfaser-Einsatz aus Edelstahl eignet sich für viele industrielle Anwendungen und minimiert die Neigung zum Knicken, Ablösen oder Brechen wie bei anderen Hochtemperaturfäden.
Kevlar Nähgarn
Kevlar-Nähfaden, auch Para-Aramid-Nähfaden genannt, ist einer der stärksten und hitzebeständigsten im Handel erhältlichen Fäden. Es ist etwa 2,5-mal stärker als Nylon und Polyester, hat eine sehr geringe Dehnung, schmilzt nicht und zersetzt sich bei 800f.
ptfe beschichteter Quarznähfaden
ptfe-beschichtetes Quarznähgarn besteht aus einer hochtemperaturbeständigen Schmierschicht, die auf die Oberfläche eines Quarzfasergarns mit hoher Verdrehung aufgetragen ist. Der Nähfaden hat eine glatte, weiche und gute Faltfestigkeit. Es kann direkt in Industrienähmaschinen verwendet werden und kann Glasfaser-Nähgarn und Nähgarn mit hohem Silizium-Sauerstoff-Gehalt vollständig ersetzen.
Nähgarn aus Edelstahl 304
Unser Edelstahl-Nähgarn besteht aus 100% 304 oder 316l Edelstahlfilament. Es hat die Eigenschaften einer hohen Festigkeit, Weichheit und Zähigkeit sowie einer guten Wärmebeständigkeit. Die Höchsttemperaturen betragen 650 ° C (im täglichen Gebrauch) und 1370 ° C (geschmolzen).
Wärmeabschirmung aluminisierter Schlauch
Die wärmeabschirmende aluminisierte Hülse besteht aus einem Hochtemperaturgewebe und ist mit einem aluminisierten Material verbunden, um Wärme zu reflektieren. wärmereflektierende Hitzeschildhülle ist feuerfest und hält direkter Hitze bis zu 500 ° F stand.
Keramik-Faser-Auspuff-Verpackung
High-density-Keramik-Faser-Auspuff-Verpackung, extrem hoher Temperatur (Griffe 2500°F). Unsere Keramik-Schalldämpfer-Verpackung-kits sind viel dichter als normale Fiberglas Verpackung material ermöglicht die Schalldämpfer, die ist neu verpackt mit unserem material haben eine viel bessere Ton.
Aluminiumbeschichtete Hitzeschutzfolie
Die aluminiumbeschichtete Abhitzeschildumhüllung verträgt intermittierende höhere Temperaturen (2000 ° F) und kontinuierliche Temperaturen (1200 ° F). Sammelleitungen, Auspuffrohre, Schläuche, Schlauchleitungen & amp; Mehr. Bläuen, Schweißnähte, Rost usw. verbergen.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread

PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread is made from continuous fiberglass filaments that are heat resistant, chemical resistant, and strong. The fiberglass is also coated with a PTFE also named Teflon finish to improve sewability, and reduce friction. 
  • item no.:

    FGX
  • order(moq):

    10 KG each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    White
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

FGX PTFE Coated Fiberglass Sewing Thread is made of continous E-glass fiber, which are plied and twisted, then treated with PTFE to improve the sewing property on machine. It is wear resistance, corrosion resistance. And soft, smooth, high twisted, high tensile strength, high temperature resistance.


Features

Maximum service temperature of 550ºC


Application

It is used in the fabrication and sewing of anything requiring high temperature capability. 


Specifications

DATASHEET
Part Number Fliament Diameter TEX Coating
um g/km
FGX-156 5.5 156 NO
FGX-208 5.5 208 NO
FGX-156P 5.5 156 PTFE
FGX-208P 5.5 208 PTFE


Technical Datasheet
Material Fiberglass
Working temperature -40 - +260
Flammability VW-1
Melting point +537
Standard Color Nature
MOQ 5 KG each size
Cutting tool Scissors

Notes:

Special size upon request
Special length or packing upon request.

Img

Teflon coated fiberglass sewing thread


Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread
Kevlar Coated Stainless Steel Sewing Thread is a high temperature sewing thread made by stainless steeel and Kevlar covering, giving a high strength. This thread is a high temperature and flame resistant steel core combined with a Kevlar coating which makes machine and hand sewing easier.
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread
Fiberglass Coated Stainless Steel Sewing Thread made by glass fibre and stainless steel. Fiberglass insert stainless steel making it suitable for many industrial applications and minimizing the tendency to kink, strip-back or break like other very high temperature threads.
Kevlar Sewing Thread
Kevlar Sewing Thread also named Para-Aramid sewing thread, is one of the strongest and most heat resistant commercially available threads. It is about 2.5 times stronger than nylon and polyester, has very little stretch, does not melt, and decomposes at 800F. 
PTFE Coated Quartz Sewing Thread
PTFE Coated Quartz Sewing Thread is made of high temperature resistant lubricating layer coated on the surface of high twist quartz fiber yarn. The sewing thread has smooth, soft and good folding resistance. It can be directly used in industrial sewing machine and can completely replace glass fiber sewing thread and high silicon oxygen sewing thread.
304 Stainless Steel Sewing Thread
Our Stainless Steel Sewing thread is made of 100% 304 or 316L stainless steel filament. It has the characteristics of high strength, softness and toughness, and good heat resistance. Its maximum temperatures are 650°C (in day-to-day use) and 1370°C (molten).
Vermiculite Coated Fiberglass Fabric
Vermiculite Coated Fiberglass Fabric will withstand temperatures of 1500°F / 815°C continuous exposure. The base High Temperature fiberglass fabric is fabricated from high quality type E fiberglass that will not burn. The fabric is then coated with a vermiculite dispersant.
304 Stainless Steel Sewing Thread
Our Stainless Steel Sewing thread is made of 100% 304 or 316L stainless steel filament. It has the characteristics of high strength, softness and toughness, and good heat resistance. Its maximum temperatures are 650°C (in day-to-day use) and 1370°C (molten).
Kevlar Sewing Thread
Kevlar Sewing Thread also named Para-Aramid sewing thread, is one of the strongest and most heat resistant commercially available threads. It is about 2.5 times stronger than nylon and polyester, has very little stretch, does not melt, and decomposes at 800F. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top