Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

wärmeisolierendes Keramikfaser-Gewebeband

Das wärmeisolierende Keramikfaser-Gewebeband ist ein schmales Gewebe aus hochtemperaturbeständiger Keramikfaser auf Alumosilikatbasis, die mit hochtemperaturbeständiger Glasfaser verstärkt ist. Das Produkt ist weiß und geruchsneutral und für Hochtemperaturanwendungen bis 2300 ° F geeignet.
  • Art.-Nr.:

    CRT
  • Bestellung (moq):

    200m each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

CRT-Hochtemperatur-Keramikfaserband wird durch hochwertige Keramikfasern hergestellt, kann mit Glasfaser oder SS201-Draht, SS304-Drahtverstärkung sein. kann mit psa gesichert werden.


Eigenschaften

Das Band wird beim Wickeln um 50% überlappt, was der gesamten Baugruppe Stabilität verleiht. Sicherheitsdraht, Klemmen, Kabelbinder oder reines Silikonband können verwendet werden, um das Band nach der Installation zu befestigen.


Anwendung

Es dient zum Schutz von industriellen Hydraulikschläuchen und -leitungen, Pneumatikleitungen, Kraftstoff- & Amp; Ölleitungen, Bremsleitungen, Drähte, Kabel, Rohre und Schläuche vor hohen und extremen Hitzebedingungen.


Spezifikationen

Datenblatt
Artikelnummer Breite Länge
mm m
CRT-25 25 30
CRT-38 38 30
CRT-50 50 30
CRT-75 75 30
CRT-100 100 30
CRT-150 150 30
CRT-200 200 30

technisches Datenblatt
Material Keramik
Arbeitstemperatur -40 - +1093
Entflammbarkeit vw-1
Schmelzpunkt +1650
Standardfarbe Weiß
Standarddicke 2 mm
moq 100 meter jede größe
Schneidewerkzeug Schere

Anmerkungen:

Sonderdicke und -breite auf Anfrage

Sonderlänge oder Verpackung auf Anfrage.

img

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa
Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa ist ein geschnittenes Silica-Tape aus 96% reiner SiO2-Silica-Faser, das einseitig mit einem Haftklebstoff beschichtet ist, der die Installation erleichtert. Zum Schutz von Schlauch, Kabel oder Rohr.
Hochtemperatur-Glasfaserband
Hochtemperaturgewebtes Glasfaserband wird üblicherweise zum Isolieren und Abdichten von Kesselbrandschutzklappen, Kesselverbindungen und Dichtungen verwendet. Glasfaser-Isolierband kann bei extrem heißen Rohren verwendet werden, bevor die Glasfaser-Rohrisolierung installiert wird, um die Oberflächentemperatur des Rohrs zu senken.
Hochtemperatur-Silica-Gewebeband
Silica-Gewebebänder sind für Hochtemperaturanwendungen mit Dauerbetrieb bis 982 ° C (1.800 ° F) vorgesehen. Silica-Band ist ein Hochtemperatur-Gewebeband, das zum Brandschutz von Geräten, zur Wärmeisolierung von Rohrschläuchen und für Elektrokabel verwendet wird. widerstehen Sie dem Spritzen des Schweißens und des geschmolzenen Metalls.
wärmereflektierendes Glasfaserband aus Aluminium
Aluminiumfolie Glasfaserband besteht aus Glasfaser und Aluminiumfolie. Dieses wärmereflektierende Band hat ein hervorragendes Reflexionsvermögen für die Wärme. Schützt vor Strahlungswärme, indem 90% der Wärme reflektiert werden, die mit der Oberfläche in Kontakt kommt. Die Aluminiumschichten lösen sich auch unter extremen Hitzebedingungen nicht von der Glasfaser.
selbstschmelzendes Isolierband aus Silikongummi
Das selbstschmelzende Isolierband aus Silikongummi ist ein hochtemperaturbeständiges, selbstverschmelzendes Silikonband, das zum Versiegeln, Isolieren und Bündeln bestimmt ist. Dieses Klebeband ist aus hochwertigem Silikonkautschuk hergestellt und wird mit einer leicht zu lösenden Folie geliefert, die die Installation sehr einfach macht.
wärmereflektierendes Abschirmband mit selbstklebender Rückseite
Das wärmereflektierende Abschirmband mit selbstklebender Rückseite ist ein Wärmeabschirmband, das Temperaturen von bis zu 300 ° F standhält. Das selbstverlöschende, feuerhemmende Material macht dieses Hitzeschutzband zur perfekten Wahl für die Automobilindustrie. Der klare Hochtemperatur-Transferklebstoff auf Acrylbasis oder Silikonbasis bietet eine sichere Versiegelung, um die Langlebigkeit des Schutzes zu gewährleisten.
Hochtemperatur-Basaltband
BT High Temperature Basalt Tape combine thermal performance and exceptional aesthetics to provide an ideal option for wrapping exhaust manifolds and tubes. Basalt tape is suitable for a wide range of applications such as automotive, aviation, construction, electromagnetic shields, high temperature seals and curtains.Basalt is also non-combustible and offers good thermal protection making it suitable for many insulation and high temperature applications.
Hochtemperaturreparatur- und Dichtungsband
Das Hochtemperatur-Reparatur- und Dichtungsband ist ein selbstemulgierendes Silikonband, das Ihrem Hot Rod oder Rennwagen einen robusten Hitzeschutz von bis zu 450 Grad Fahrenheit bietet. Wickeln Sie Ihren Drahtwebstuhl oder Kraftstoff ein und schützen Sie ihn vor Hitzeschäden. Hochtemperaturreparatur- und Dichtungsband können sogar verwendet werden, um vorübergehend Löcher in Kühlerschläuchen, -leitungen usw. für eine schnelle Reparatur am Straßenrand oder in der Grube zu reparieren.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Heat Insulation Ceramic Fiber Woven Tape

Heat Insulation Ceramic Fiber Woven Tape is a narrow woven fabric manufactured from high temperature alumino-silicate based ceramic fiber reinforced with high temperature fiberglass. The product is white and odorless, suitable for high temperature applications up to 2300°F.
  • item no.:

    CRT
  • order(moq):

    200m each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    White
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

CRT high temperature Ceramic Fiber Tape is made by high quality ceramic fiber, can be with fiberglass or SS201 wire, SS304 wire reinforcement. Can be with PSA backed.


Features

The tape is overlaped by 50% when wraping, which provides the entire assembly with stability.  Safety wire, clamps, ties or pure silicone tape can be used to secure the tape in place after installation.


Application

It is used to protection of industrial hydraulic hoses and lines, pneumatic lines, fuel & oil lines, brake lines, wires, cables, tube and pipe from exposure to high and extreme heat conditions. 


Specifications

DATASHEET
Part number Width Length
mm m
CRT-25 25 30
CRT-38 38 30
CRT-50 50 30
CRT-75 75 30
CRT-100 100 30
CRT-150 150 30
CRT-200 200 30

Technical Datasheet
Material Ceramic
Working temperature -40 - +1093
Flammability VW-1
Melting point +1650
Standard Color White
Standard thickness 2 mm
MOQ 100 meter each size
Cutting tool Scissors

Notes:

Special thickness and width upon request

Special length or packing upon request.

Img

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
High Temperature Silica Tape with PSA
High Temperature Silica Tape with PSA is a slit silica tape constructed from 96% pure SiO2 silica fiber, coated one side with a pressure sensitive adhesive backing that facilitates installation. Used to protect the hose, cable or pipe.
High Temperature Woven Fiberglass Tape
High-temperature woven fiberglass tape is commonly used to insulate and seal boiler fire dampers, boiler joints, and gasket seals. Fiberglass insulation tape can be used on extremely hot pipes before fiberglass pipe insulation is installed to lower the surface temperature of the pipe.
High Temperature Silica Woven Tape
Silica Woven Tapes are intended for high temperature applications with continuous service up to 1,800°F (982°C). Silica Tape is a high temperature woven Tape which is use for Equipment Fire Protection, Heat Insulation of Pipe Hoses and Electric Cable, Resist Splattering of Welding and Molten Metal.
Heat Reflective Aluminum Fiberglass Tape
Aluminium Foil Fiberglass Tape is made of glass fiber and aluminium foil. This heat reflective tape has outstanding reflectivity to the heat . Protects from radiant heat by reflecting 90% of the heat that contacts its surface. The aluminum layers will not delaminate from the glassfiber, even under the most extreme heat conditions. 
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape is a high temperature resistant grade of silicone self-amalgamating tape designed for sealing, insulating and bundling. This tape is manufactured from high quality silicone rubber and comes with an easy-release liner that makes installation very easy.
Heat Reflect Shield Tape with Adhesive Backing
Heat Reflect Shield Tape with Adhesive Backing is a heat shielding tape that can withstand temperatures of up to 300°F.  The self-extinguishing, fire-retardant material making this heat shielding tape the perfect choice for the automotive industry. The clear, acrylic-based or silicone-based, high-temperature transfer adhesive provides a secure seal to ensure longevity of protection.
High Temperature Basalt Tape
BT High Temperature Basalt Tape combine thermal performance and exceptional aesthetics to provide an ideal option for wrapping exhaust manifolds and tubes. Basalt tape is suitable for a wide range of applications such as automotive, aviation, construction, electromagnetic shields, high temperature seals and curtains.Basalt is also non-combustible and offers good thermal protection making it suitable for many insulation and high temperature applications.
Stainless Steel Locking Ties
Stainless Steel Exhaust Wrap Locking Ties are perfect for securing wrap to pipes with its self-locking design. Locking ties offer many other uses including bundling wires, hoses and other forms of insulation products. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top