Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Silikonbeschichteter Glasfaserfeuerband

Silikonbeschichtete Glasfaser-Feuerband ist eine Glasfaser Tapeand mit stark hochwertigem Silikon-Kautschuk beschichtet. Es kann intensive Wärme und Flamme standhalten und schuppen sofort geschmolzen.
  • Art.-Nr.:

    FGT-SC
  • Bestellung (moq):

    200m each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

Silikonbeschichtetes Glasfaser-Feuerband ist ein gestricktes oder gewebtes Glasfaserband, das stark mit einer hochwertigen, proprietären Verbindung von Eisenoxid-rotem Silikon-Gummi beschichtet ist. Die speziell entwickelte Verbindung vergibt geschmolzene Metallspritzen sofort, so dass sehr wenig Wärmeübertragung tritt.

FireSleeve und unsere anderen Silikonkautschuk-beschichteten Glasfasermaterialien 500 ° F / 260 ° C kontinuierliche Belichtung; geschmolzener Spritzen bei 2200 ° F / 1205 ° C für Zeiträume bis 15 Minuten und kurze Ausflüge zu 3000 ° F / 1650 ° C.

Eigenschaften

Es ist üblich, dass das Band überhüllt ist mit 50%, wodurch eine "Doppelschicht" von Schutz. FireSleeve Band kann gesichert werden auf Was es mit Tie-Wraps installiert ist, Drahtbinder, Schlauchschellen, Ohrklammern, andere Arten von Ärmeln oder periodische Wickeln unseres Endwrawing-Bands.


Anwendung

FireSleeve Band dient zum Wickeln von Schläuchen, Kabeln, Linien, Rohrleitungen und anderen Industrie-, Marine- und Luftfahrtgeräten. Es ist besonders nützlich zum Schutz alles mit einer unregelmäßigen Form; Zum Beispiel ein Schlauchteiler-Baugruppe oder Kabel Spleiß.


Spezifikationen

Datenblatt
Teil Nummer Breite Länge
Menkt M.
FGT-SC-25 25. 30.
FGT-SC-38 38. 30.
FGT-SC-50 50. 30.
FGT-SC-75 75. 30.
FGT-SC-100 100 30.
FGT-SC-125 125. 30.
FGT-SC-150 150. 30.
FGT-SC-200 200. 30.

technisch Datenblatt
Material Fiberglas, Silikon
Arbeiten Temperatur -40 - +260
Entflammbarkeit VW-1
schmelzen Punkt +1650
Standard Farbe rot
Standard Dicke 3 Menkt
MOQ 300. Meter jeder Größe
Schneiden Werkzeug Schere

Anmerkungen:

Spezielle Dicke und Breite auf Anfrage
Spezielle Länge oder Verpackung auf anfordern.

IMG

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa
Hochtemperatur-Silica-Tape mit psa ist ein geschnittenes Silica-Tape aus 96% reiner SiO2-Silica-Faser, das einseitig mit einem Haftklebstoff beschichtet ist, der die Installation erleichtert. Zum Schutz von Schlauch, Kabel oder Rohr.
Hochtemperatur-Glasfaserband
Hochtemperaturgewebtes Glasfaserband wird üblicherweise zum Isolieren und Abdichten von Kesselbrandschutzklappen, Kesselverbindungen und Dichtungen verwendet. Glasfaser-Isolierband kann bei extrem heißen Rohren verwendet werden, bevor die Glasfaser-Rohrisolierung installiert wird, um die Oberflächentemperatur des Rohrs zu senken.
wärmeisolierendes Keramikfaser-Gewebeband
Das wärmeisolierende Keramikfaser-Gewebeband ist ein schmales Gewebe aus hochtemperaturbeständiger Keramikfaser auf Alumosilikatbasis, die mit hochtemperaturbeständiger Glasfaser verstärkt ist. Das Produkt ist weiß und geruchsneutral und für Hochtemperaturanwendungen bis 2300 ° F geeignet.
Hochtemperatur-Silica-Gewebeband
Silica-Gewebebänder sind für Hochtemperaturanwendungen mit Dauerbetrieb bis 982 ° C (1.800 ° F) vorgesehen. Silica-Band ist ein Hochtemperatur-Gewebeband, das zum Brandschutz von Geräten, zur Wärmeisolierung von Rohrschläuchen und für Elektrokabel verwendet wird. widerstehen Sie dem Spritzen des Schweißens und des geschmolzenen Metalls.
wärmereflektierendes Glasfaserband aus Aluminium
Aluminiumfolie Glasfaserband besteht aus Glasfaser und Aluminiumfolie. Dieses wärmereflektierende Band hat ein hervorragendes Reflexionsvermögen für die Wärme. Schützt vor Strahlungswärme, indem 90% der Wärme reflektiert werden, die mit der Oberfläche in Kontakt kommt. Die Aluminiumschichten lösen sich auch unter extremen Hitzebedingungen nicht von der Glasfaser.
selbstschmelzendes Isolierband aus Silikongummi
Das selbstschmelzende Isolierband aus Silikongummi ist ein hochtemperaturbeständiges, selbstverschmelzendes Silikonband, das zum Versiegeln, Isolieren und Bündeln bestimmt ist. Dieses Klebeband ist aus hochwertigem Silikonkautschuk hergestellt und wird mit einer leicht zu lösenden Folie geliefert, die die Installation sehr einfach macht.
wärmereflektierendes Abschirmband mit selbstklebender Rückseite
Das wärmereflektierende Abschirmband mit selbstklebender Rückseite ist ein Wärmeabschirmband, das Temperaturen von bis zu 300 ° F standhält. Das selbstverlöschende, feuerhemmende Material macht dieses Hitzeschutzband zur perfekten Wahl für die Automobilindustrie. Der klare Hochtemperatur-Transferklebstoff auf Acrylbasis oder Silikonbasis bietet eine sichere Versiegelung, um die Langlebigkeit des Schutzes zu gewährleisten.
Hochtemperatur-Basaltband
BT High Temperature Basalt Tape combine thermal performance and exceptional aesthetics to provide an ideal option for wrapping exhaust manifolds and tubes. Basalt tape is suitable for a wide range of applications such as automotive, aviation, construction, electromagnetic shields, high temperature seals and curtains.Basalt is also non-combustible and offers good thermal protection making it suitable for many insulation and high temperature applications.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Silicone Coated Glass Fibre Fire Tape

Silicone Coated Glass Fibre Fire Tape is a glass fibre tapeand coated with heavily high-grade silicone rubber. It can withstand intense heat and flame and sheds molten splash immediately.
  • item no.:

    FGT-SC
  • order(moq):

    200m each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    White
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

Silicone Coated Glass Fibre Fire Tape is a knitted or woven glass fibre tape, heavily coated with a high grade, proprietary compound of iron oxide red silicone rubber. The specially designed compound sheds molten metal splash immediately, so very little heat transfer occurs.

Firesleeve and our other silicone rubber coated fiberglass materials withstands 500°F / 260°C continuous exposure; Molten Splash at 2200°F / 1205°C for periods up to 15 minutes and short excursions to 3000°F / 1650°C.

Features

It is common for the tape to be over-wrapped at 50%, thereby providing a "double-layer" of protection.  Firesleeve tape can be secured onto what it is being installed on with tie-wraps, wire ties, hose clamps, ear clamps, other types of sleeving or periodic wraps of our End Wrap Tape.


Application

Firesleeve Tape is used to wrap hoses, cables, lines, piping and other industrial, marine and aviation equipment.  It is especially useful to protect anything with an irregular shape; for example, a hose splitter assembly or cable splice.


Specifications

DATASHEET
Part number Width Length
mm m
FGT-SC-25 25 30
FGT-SC-38 38 30
FGT-SC-50 50 30
FGT-SC-75 75 30
FGT-SC-100 100 30
FGT-SC-125 125 30
FGT-SC-150 150 30
FGT-SC-200 200 30

Technical Datasheet
Material Fiberglass, silicone
Working temperature -40 - +260
Flammability VW-1
Melting point +1650
Standard Color Red
Standard thickness 3 mm
MOQ 300 meter each size
Cutting tool Scissors

Notes:

Special thickness and width upon request
Special length or packing upon request.

Img

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
High Temperature Silica Tape with PSA
High Temperature Silica Tape with PSA is a slit silica tape constructed from 96% pure SiO2 silica fiber, coated one side with a pressure sensitive adhesive backing that facilitates installation. Used to protect the hose, cable or pipe.
High Temperature Woven Fiberglass Tape
High-temperature woven fiberglass tape is commonly used to insulate and seal boiler fire dampers, boiler joints, and gasket seals. Fiberglass insulation tape can be used on extremely hot pipes before fiberglass pipe insulation is installed to lower the surface temperature of the pipe.
Heat Insulation Ceramic Fiber Woven Tape
Heat Insulation Ceramic Fiber Woven Tape is a narrow woven fabric manufactured from high temperature alumino-silicate based ceramic fiber reinforced with high temperature fiberglass. The product is white and odorless, suitable for high temperature applications up to 2300°F.
High Temperature Silica Woven Tape
Silica Woven Tapes are intended for high temperature applications with continuous service up to 1,800°F (982°C). Silica Tape is a high temperature woven Tape which is use for Equipment Fire Protection, Heat Insulation of Pipe Hoses and Electric Cable, Resist Splattering of Welding and Molten Metal.
Heat Reflective Aluminum Fiberglass Tape
Aluminium Foil Fiberglass Tape is made of glass fiber and aluminium foil. This heat reflective tape has outstanding reflectivity to the heat . Protects from radiant heat by reflecting 90% of the heat that contacts its surface. The aluminum layers will not delaminate from the glassfiber, even under the most extreme heat conditions. 
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape
Self-Fusing Silicone Rubber Electrical Tape is a high temperature resistant grade of silicone self-amalgamating tape designed for sealing, insulating and bundling. This tape is manufactured from high quality silicone rubber and comes with an easy-release liner that makes installation very easy.
Heat Reflect Shield Tape with Adhesive Backing
Heat Reflect Shield Tape with Adhesive Backing is a heat shielding tape that can withstand temperatures of up to 300°F.  The self-extinguishing, fire-retardant material making this heat shielding tape the perfect choice for the automotive industry. The clear, acrylic-based or silicone-based, high-temperature transfer adhesive provides a secure seal to ensure longevity of protection.
High Temperature Basalt Tape
BT High Temperature Basalt Tape combine thermal performance and exceptional aesthetics to provide an ideal option for wrapping exhaust manifolds and tubes. Basalt tape is suitable for a wide range of applications such as automotive, aviation, construction, electromagnetic shields, high temperature seals and curtains.Basalt is also non-combustible and offers good thermal protection making it suitable for many insulation and high temperature applications.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top