Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Silikonjacke mit Klettverschluss

Die Brandschutzhülle aus Silikon besteht aus einem hochtemperaturbeständigen Glasgeflecht, das in eine Hülse eingewebt und stark mit Silikongummi beschichtet ist. Die Brandschutzhülle bietet ultimative Wärmeisolierung und Schutz vor direkter Hitze bis zu 21 ° C (500 ° F).
  • Art.-Nr.:

    4215
  • Bestellung (moq):

    10 pcs
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    Black red blue yellow orange green pink pur
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Beschreibung

silikon feuer wrap ist aus e-glasfaser geflochten und beschichtet hochleistungs reinen silikonkautschuk, dann mit haken & amp genäht; Schlaufenverschluss. Diese robuste Silikonbeschichtung macht die Brandschutzmanschette resistent gegen die meisten Chemikalien, einschließlich Hydraulikflüssigkeiten, Ölen und Kraftstoffen. Die Beschichtung macht es auch widerstandsfähig gegen Abrieb und Ausfransen.


Feature

widersteht 500 ° F Dauerbetrieb / 2000 ° F Aussetzbetrieb


Anwendung

Dient zum Schutz von Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen, Kabelbäumen und Kabeln.


Spezifikationen

Datenblatt
Material Silikon, Fiberglas
kontinuierliche Temperatur 500 ° f
Schmelztemperatur 900 ° f
Standardfarbe schwarz
Farbe schwarz, rot, blau, gelb, orange, grün, pink, lila
Paket Kartonschachtel
Schneidewerkzeuge Schere


Artikelnummer Beschreibung
4215 15mm id
4220 20mm id
4225 25mm id
4230 30mm id
4235 35mm id
4238 38mm id

Anmerkungen:

Sondergröße und Sonderfarbe auf Anfrage.


img

Fire Wrap 3000 Heat Protection SleeveHeat sleeve silicone velcroSilicone fiberglass heat shield sleeve with velcro

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
reflektierendes goldenes Hitzeschild-Klebeband
Das reflektierende goldene Hitzeschild-Klebeband ist ein hochtemperaturbeständiges Klebeband, das aus metallisiertem Polyamid-Polymer-Verbundglas für den Einsatz in Umgebungen mit extremen Temperaturschwankungen hergestellt wird.
Lava Hitzeschild Matte mit Kleberücken
Die Lava-Hitzeschildmatte besteht aus Vulkangestein und verfügt über Hitzeschild-Eigenschaften in Kohlefaseroptik. Dieser Hitzeschild-Isolator hilft, Wärme zu reflektieren und abzuleiten, sodass er perfekt als Airbox-Hitzeschild oder Hitzeschild-Barriere geeignet ist.
Feuerbeständiger, goldfarbener, wärmereflektierender Film
gold adhesive thermal barrier ist eine hochfeste wärmereflektierende Folie aus leichtem Luft- und Raumfahrtmaterial. Die goldene, wärmereflektierende Folie mit einem feuerfesten, druckempfindlichen Klebstoff, der eine Glasfaserrückseite für Festigkeit und Reißfestigkeit enthält.
Titan Auspuffhitze Wrap
Titan-Abluftwärmeverpackung wird aus pulverisiertem Lavagestein hergestellt, zu einem Fasermaterial verseilt und zu einem proprietären Gewebe verwoben. Es gibt verschiedene Webstile, Sie können Details wie folgt sehen.
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch ist ein schrumpfbarer Kunststoffschlauch, der zum Isolieren von Drähten verwendet wird. Er bietet Abriebfestigkeit und Umweltschutz für Litzen- und Massivdrahtleiter, -verbindungen, -verbindungen und -klemmen bei elektrischen Arbeiten.
Titan Zündkabelschutz
Titan-Zündkabelschuh-Schutzfolien bestehen aus einem einzigartigen Hochtemperatur-Basaltmaterial und sind daher sehr flexibel. Die Heat Sheilds werden durch Dehnen und Dehnen im geflochtenen Stil hergestellt, sodass sie einfach über geraden Stiefeln, 90-Grad-Stiefeln oder 135-Grad-Stiefeln angebracht werden können.
wärmereflektierendes Hitzeschildband
aluminisiertes Hitzeschildband reflektiert bis zu 90 Prozent der Strahlungswärme von Drähten, Leitungen, Kabeln und Schläuchen weg und schützt sie vor Umgebungswärme Kontakt.
Wärmeschutzgold Wärmeschutz
Es ist ein nicht klebender Goldwärmeschutz, hergestellt durch metallisierte Hochtemperatur-Polyimid-Laminierung und 20 Unzen wärmebehandeltes Glasfaser-Basismaterial. Die goldene Wärmesperre ist eine reflektierende Wärmesperre, die die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Silicone Jacket Hook and Loop Fire Wrap

Silicone Jacket Hook and Loop Fire Wrap constructed from a high temperature resistant braided glass material, woven into a sleeve and heavily coated with silicone rubber, Fire Sleeve provides the ultimate in heat insulation and protection from direct heat up to 500°F.
  • item no.:

    4215
  • order(moq):

    10 pcs
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    Black red blue yellow orange green pink pur
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Description

Silicone fire wrap is made by E-glass fiber braided and coated heavy duty pure silicone rubber, then sewn with hook & loop closure. This rugged silicone coating makes the fire sleeve resistant to most chemicals, including hydraulic fluids, oils and fuels. The coating also makes it resistant to abrasion and fraying.


Feature

Withstands 500°F continuous / 2000°F intermittent heat


Application

Used to protect brake lines, fuel lines, wiring harnesses and cables.


Specifications

Datasheet
Material Silicone, fiberglass
Continuous Temperature 500 °F
Melt Temperature 900 °F
Standard Color Black
Color Black, red, blue, yellow, orange, green, pink, purple
Package Carton box
Cutting tools Scissors


Part Number Description
4215 15mm ID
4220 20mm ID
4225 25mm ID
4230 30mm ID
4235 35mm ID
4238 38mm ID

Notes: 

Special size and color upon request.


Img

Fire Wrap 3000 Heat Protection SleeveHeat sleeve silicone velcroSilicone fiberglass heat shield sleeve with velcro

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Reflective Gold Heat Shield Tape
Reflective gold heat shield tape is high temperature resistant adhesive backed tape, made by metalized polyamide polymer laminated glass cloth for use in extreme temperature swing environments.
LAVA Heat Shield Mat with Adhesive Backed
Made from crushed volcanic rock, Lava Heat Shield Mat has heatshielding capabilities with a carbon-fiber look. This heatshield insulator helps to reflect and dissipate heat, making it perfect to be an airbox heatshield or heatshield barrier.
Fire Resistant Adhesive Gold Heat Reflective Film
Gold Adhesive Thermal Barrier is a high-strength heat reflective foil made from lightweight aerospace material. The gold heat reflective foil with a fire-resistant, pressure-sensitive adhesive that incorporates a fiberglass backing for strength and tear resistance.
Titanium Exhaust Heat Wrap
Titanium Exhaust Heat Wrap is made from pulverized lava rock and stranded into a fiber material and woven into a proprietary weave. There is different weave style, you can see details as follows.
Hi-temp Heat Shrink Tube
Hi-temp Heat Shrink Tube is a shrinkable plastic tube used to insulate wires, providing abrasion resistance and environmental protection for stranded and solid wire conductors, connections, joints and terminals in electrical work.
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors are made from a unique high-temp basalt material, so they are very flexible. The heat sheilds is made by braided style expand and stretch, making it easy to install over straight, 90-degree, or 135-degree boots. 
Thermal Reflective Heat Shield Tape
Aluminized Heat shield tape reflects up to 90 percent of radiant heat away from wires, lines, cables and hoses, protecting them from ambient heat, and it withstands 1100 F continuous radiant heat (requires minimum of 1 inch airspace) and 500 F of direct contact.
Thermal Shield Gold Heat Screen
It is a no-adhesive gold heat screen, made by high temperature Metalized Polyimide laminationand 20oz heat treated glass fiber base material. Gold heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top