Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Lava Hitzeschild Matte mit Kleberücken

Die Lava-Hitzeschildmatte besteht aus Vulkangestein und verfügt über Hitzeschild-Eigenschaften in Kohlefaseroptik. Dieser Hitzeschild-Isolator hilft, Wärme zu reflektieren und abzuleiten, sodass er perfekt als Airbox-Hitzeschild oder Hitzeschild-Barriere geeignet ist.
  • Art.-Nr.:

    291212
  • Bestellung (moq):

    50 sqm
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    Titanium nature color
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Lava Hitzeschild Matte Beschreibung

Die selbstklebende Lava-Hitzeschildmatte besteht aus Vulkangestein und ist mit Hochtemperaturkleber hinterlegt.


Lava Hitzeschild Matte Funktion

Diese Wärmesperre kann bis zu 200 ° C Strahlungswärme aushalten und kann direkten Kontakten bis zu 200 ° C standhalten. Der Kleberücken haftet auf fast jeder sauberen Oberfläche (nicht empfohlen für raues oder unbehandeltes Fiberglas / Carbon).


Lava Hitzeschild Matte Anwendung

Dient zum Schutz von Firewall, Bodenwanne, Kraftstofftank und Getriebetunnel.


Lava Hitzeschild Matte Spezifikationen

Datenblatt
Material Titan
kontinuierliche Temperatur 1200 ° f
Schmelztemperatur 2000 ° f
Standarddicke 0,6 mm
Länge max 50 meter / rolle
Farbe Natur
Schneidewerkzeug Schere

Artikelnummer Beschreibung
291212 12 Zoll × 12 Zoll
291224 12 Zoll × 24 Zoll
291290 12 Zoll × 50 Zoll
291818 18 Zoll × 18 Zoll
292424 24 Zoll × 24 Zoll
292448 24 Zoll × 48 Zoll
292640 26 Zoll × 40 Zoll
293658 36 Zoll × 58 Zoll
294036 40 Zoll × 36 Zoll
294050 40 in × 50 in
294046m 40 in × 164 ft


Anmerkungen:

andere Größen auf Anfrage.

Bluk Rolls auf Anfrage.

Sonderpakete auf Anfrage.


Lava Hitzeschild Matte img

Lava Shield Adhesive Backed Heat Shield MatHeatshield Lava Shield MatLava Mat Heat Shield

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Feuerbeständiger, goldfarbener, wärmereflektierender Film
gold adhesive thermal barrier ist eine hochfeste wärmereflektierende Folie aus leichtem Luft- und Raumfahrtmaterial. Die goldene, wärmereflektierende Folie mit einem feuerfesten, druckempfindlichen Klebstoff, der eine Glasfaserrückseite für Festigkeit und Reißfestigkeit enthält.
Wärmeschutzgold Wärmeschutz
Es ist ein nicht klebender Goldwärmeschutz, hergestellt durch metallisierte Hochtemperatur-Polyimid-Laminierung und 20 Unzen wärmebehandeltes Glasfaser-Basismaterial. Die goldene Wärmesperre ist eine reflektierende Wärmesperre, die die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
Hitzeschild Aluminium Hitzeschild
Es handelt sich um einen nicht klebenden aluminisierten Wärmeschutz, der aus Aluminium und Glasfaser-Basismaterial besteht. Die Wärmeschutzwand aus Hitzeschild-Aluminium ist eine reflektierende Wärmeschutzwand, die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
aluminisierter Wärmeschutz mit selbstklebender Rückseite
aluminisierter Hitzeschirm mit Kleberücken aus Aluminium und Glasfaser-Basismaterial, außerdem gibt es einen Hochtemperatur-Kleberücken. Die Wärmeschutzwand aus Hitzeschild-Aluminium ist eine reflektierende Wärmeschutzwand, die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
aluminisierte Kevlar-Wärmesperre
Diese aluminisierte Kevlar-Wärmesperre besteht aus Aluminium und Kevlar-Fasern. Die Wärmesperre besteht aus Mylar. Die Barriere hält einer Strahlungswärme von bis zu 3000 Grad Fahrenheit und einem direkten Kontakt von bis zu 800 Grad Fahrenheit stand.
Aluminiumoxid-Hitzeschild-Barriere
Aluminiumoxid Hitzeschild Barriere bieten einen hervorragenden Schutz vor einer Hochtemperatur-Strahlungswärmequelle. Diese Wärmesperren bestehen aus gewebter Kieselsäure mit einer flexiblen aluminisierten Oberfläche. Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, Strahlungstemperaturen von mehr als 2000 Grad Celsius standzuhalten.
Hitzeschild Zündkerzenkabel
Der Hitzeschild für Zündkerzendrähte bietet den ultimativen Schutz für Zündkerzendrähte und -stiefel vor leitender und strahlender Hitze. Die Mehrzweckhülle hat eine Oberfläche, die über 90% der Strahlungswärme reflektiert, während das innere Gewebe auf Silica-Basis das Eindringen von leitender Wärme verhindert.
aluminisierte Titanhitzeschildmatte
Aluminiumbeschichtete Titan-Hitzeschildmatte aus hochwertiger Titanfaser mit flexibler Aluminiumbeschichtung. Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, Strahlungstemperaturen von mehr als 2000 Grad Celsius standzuhalten.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

LAVA Heat Shield Mat with Adhesive Backed

Made from crushed volcanic rock, Lava Heat Shield Mat has heatshielding capabilities with a carbon-fiber look. This heatshield insulator helps to reflect and dissipate heat, making it perfect to be an airbox heatshield or heatshield barrier.
  • item no.:

    291212
  • order(moq):

    50 sqm
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    Titanium nature color
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

LAVA Heat Shield Mat Description

The adhesive LAVA heat shield mat is made by volcanic rock fiber and with high temperature adhesive backed.


LAVA Heat Shield Mat Feature

This heat barrier can withstand up to 2000 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 1200 degrees F. Adhesive backing sticks to almost any clean surface (not recommended for rough or unfinished fiberglass/carbon).


LAVA Heat Shield Mat Application

Used to protect Firewall, floor pan, Fuel tank and Transmission tunnel.


LAVA Heat Shield Mat Specifications

Datasheet
Material Titanium
Continuous Temperature 1200 °F
Melt Temperature 2000 °F
Standard Thickness 0.6mm
Length MAX 50 meter/roll
Color Nature
Cutting Tool Scissor

Part Number Description
291212 12 in × 12 in
291224 12 in × 24 in
291290 12 in × 50 in
291818 18 in × 18 in
292424 24 in × 24 in
292448 24 in × 48 in
292640 26 in × 40 in
293658 36 in × 58 in
294036 40 in × 36 in
294050 40 in × 50 in
294046M 40 in × 164 ft


Notes: 

Other size upon request.

Bluk rolls upon request.

Custom packages upon request.


LAVA Heat Shield Mat Img

Lava Shield Adhesive Backed Heat Shield MatHeatshield Lava Shield MatLava Mat Heat Shield

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Fire Resistant Adhesive Gold Heat Reflective Film
Gold Adhesive Thermal Barrier is a high-strength heat reflective foil made from lightweight aerospace material. The gold heat reflective foil with a fire-resistant, pressure-sensitive adhesive that incorporates a fiberglass backing for strength and tear resistance.
Thermal Shield Gold Heat Screen
It is a no-adhesive gold heat screen, made by high temperature Metalized Polyimide laminationand 20oz heat treated glass fiber base material. Gold heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
Heatshield Aluminum Heat Screen
It is a no-adhesive aluminized heat screen, made by aluminum and glass fiber base material. Heatshield aluminum heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
Aluminized Heat Screen with Adhesive Backing
Aluminized Heat Screen with Adhesive Backing made by aluminum and glass fiber base material, also there is a high temperature adhesive backing. Heatshield aluminum heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
Aluminized Kevlar Heat Barrier
This aluminized kevlar heat barrier made by aluminum and kevlar fiber. The Heat Barrier is made from with a Mylar finish. The Barrier can withstand up to 3000 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 800 degrees F.
Aluminized Silica Heat Shield Barrier
Aluminized Silica Heat Shield Barrier provide a superior protection from a high temperature Radiant heat source. This heat barriers made up of woven silica with a flexible aluminized finish. The highly-reflective surface of the material is capable of withstanding radiant temperatures in excess of 2000 degrees F.
Aluminum Carbonized Heat Shield Barrier
Aluminum Carbonized Heat Shield Barrier has a high quality finish compared to other heat shield insulating mats, making it an ideal insulator for under your cab or operator compartment. When used in applications when there is 1” of airspace and air flow, this engine heat shield material is capable of reflecting 90% of radiant heat. 
Aluminized Titanium Heat Shield Mat
Aluminized Titanium Heat Shield Mat made up of high quality titanium fiber with a flexible aluminized finish. The highly-reflective surface of the material is capable of withstanding radiant temperatures in excess of 2000 degrees F.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top