Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Wärmeschutzgold Wärmeschutz

Es ist ein nicht klebender Goldwärmeschutz, hergestellt durch metallisierte Hochtemperatur-Polyimid-Laminierung und 20 Unzen wärmebehandeltes Glasfaser-Basismaterial. Die goldene Wärmesperre ist eine reflektierende Wärmesperre, die die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
  • Art.-Nr.:

    371212
  • Bestellung (moq):

    50 sqm
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    Gold
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Beschreibung

Hitzeschild aus Gold, hergestellt aus hochtemperaturmetallisierter Polyimid-Laminierung und Glasfaser. Die direkte Reflektion von Hitze bis zu 800 ° F macht dies zur idealen Wahl, um kritische Bauteile an Lufteinlässen und Innenräumen kühl und geschützt zu halten.


Feature

direkte Hitzebeständigkeit: 800 ° f
Grundglas Strahlungswärme bis 1100 ° f


Anwendung

löst das Problem, dass Wärme von Motoren und Abgasen in Innenräume und Komponenten eindringt. Hilft bei der Abschirmung von Brandwänden, Hauben, Karosserieteilen und Dielen


Spezifikationen

Datenblatt
Material Glasfaser, metallisiertes Polyamidpolymer usw.
kontinuierliche Temperatur 850 ° f
Schmelztemperatur 1022 ° f
Standarddicke 0,2 mm
Länge max 100 meter / rolle
Farbe Gold
Schneidewerkzeug Schere


Artikelnummer Beschreibung
371212 12 Zoll × 12 Zoll
371224 12 Zoll × 24 Zoll
371270 12 Zoll × 50 Zoll
371818 18 Zoll × 18 Zoll
372424 24 Zoll × 24 Zoll
372448 24 Zoll × 48 Zoll
372640 26 Zoll × 40 Zoll
373658 36 Zoll × 58 Zoll
374036 40 Zoll × 36 Zoll
374050 40 in × 50 in

Anmerkungen:

andere Größen auf Anfrage.

Bluk Rolls auf Anfrage.

Sonderpakete auf Anfrage.


img

gold heat shield mat


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Lava Hitzeschild Matte mit Kleberücken
Die Lava-Hitzeschildmatte besteht aus Vulkangestein und verfügt über Hitzeschild-Eigenschaften in Kohlefaseroptik. Dieser Hitzeschild-Isolator hilft, Wärme zu reflektieren und abzuleiten, sodass er perfekt als Airbox-Hitzeschild oder Hitzeschild-Barriere geeignet ist.
Feuerbeständiger, goldfarbener, wärmereflektierender Film
gold adhesive thermal barrier ist eine hochfeste wärmereflektierende Folie aus leichtem Luft- und Raumfahrtmaterial. Die goldene, wärmereflektierende Folie mit einem feuerfesten, druckempfindlichen Klebstoff, der eine Glasfaserrückseite für Festigkeit und Reißfestigkeit enthält.
Hitzeschild Aluminium Hitzeschild
Es handelt sich um einen nicht klebenden aluminisierten Wärmeschutz, der aus Aluminium und Glasfaser-Basismaterial besteht. Die Wärmeschutzwand aus Hitzeschild-Aluminium ist eine reflektierende Wärmeschutzwand, die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
aluminisierter Wärmeschutz mit selbstklebender Rückseite
aluminisierter Hitzeschirm mit Kleberücken aus Aluminium und Glasfaser-Basismaterial, außerdem gibt es einen Hochtemperatur-Kleberücken. Die Wärmeschutzwand aus Hitzeschild-Aluminium ist eine reflektierende Wärmeschutzwand, die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
aluminisierte Kevlar-Wärmesperre
Diese aluminisierte Kevlar-Wärmesperre besteht aus Aluminium und Kevlar-Fasern. Die Wärmesperre besteht aus Mylar. Die Barriere hält einer Strahlungswärme von bis zu 3000 Grad Fahrenheit und einem direkten Kontakt von bis zu 800 Grad Fahrenheit stand.
Aluminiumoxid-Hitzeschild-Barriere
Aluminiumoxid Hitzeschild Barriere bieten einen hervorragenden Schutz vor einer Hochtemperatur-Strahlungswärmequelle. Diese Wärmesperren bestehen aus gewebter Kieselsäure mit einer flexiblen aluminisierten Oberfläche. Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, Strahlungstemperaturen von mehr als 2000 Grad Celsius standzuhalten.
Hitzeschild Zündkerzenkabel
Der Hitzeschild für Zündkerzendrähte bietet den ultimativen Schutz für Zündkerzendrähte und -stiefel vor leitender und strahlender Hitze. Die Mehrzweckhülle hat eine Oberfläche, die über 90% der Strahlungswärme reflektiert, während das innere Gewebe auf Silica-Basis das Eindringen von leitender Wärme verhindert.
aluminisierte Titanhitzeschildmatte
Aluminiumbeschichtete Titan-Hitzeschildmatte aus hochwertiger Titanfaser mit flexibler Aluminiumbeschichtung. Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, Strahlungstemperaturen von mehr als 2000 Grad Celsius standzuhalten.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Thermal Shield Gold Heat Screen

It is a no-adhesive gold heat screen, made by high temperature Metalized Polyimide laminationand 20oz heat treated glass fiber base material. Gold heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
  • item no.:

    371212
  • order(moq):

    50 sqm
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    Gold
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Description

Thermal Shield Gold Heat Screen made by high temperature Metalized Polyimide laminationand glass fiber. Able to reflect direct heat up to 800°F makes this the perfect choice to keep critical components air intakes and interiors cool and protected.


Feature

Direct Heat Resistance: 800°F
Base glass radiant heat to 1100°F


Application

Solves the problem of heat from engines and exhaust intruding into interiors and components. Helps shield fire walls, hoods, body panels, floor boards


Specifications

Datasheet
Material Fiberglass, Metalized polyamide polymer etc.
Continuous Temperature 850 °F
Melt Temperature 1022 °F
Standard Thickness 0.2mm
Length MAX 100 meter/roll
Color Gold
Cutting Tool Scissor


Part Number Description
371212 12 in × 12 in
371224 12 in × 24 in
371270 12 in × 50 in
371818 18 in × 18 in
372424 24 in × 24 in
372448 24 in × 48 in
372640 26 in × 40 in
373658 36 in × 58 in
374036 40 in × 36 in
374050 40 in × 50 in

Notes: 

Other size upon request.

Bluk rolls upon request.

Custom packages upon request.


Img

gold heat shield mat


Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
LAVA Heat Shield Mat with Adhesive Backed
Made from crushed volcanic rock, Lava Heat Shield Mat has heatshielding capabilities with a carbon-fiber look. This heatshield insulator helps to reflect and dissipate heat, making it perfect to be an airbox heatshield or heatshield barrier.
Fire Resistant Adhesive Gold Heat Reflective Film
Gold Adhesive Thermal Barrier is a high-strength heat reflective foil made from lightweight aerospace material. The gold heat reflective foil with a fire-resistant, pressure-sensitive adhesive that incorporates a fiberglass backing for strength and tear resistance.
Heatshield Aluminum Heat Screen
It is a no-adhesive aluminized heat screen, made by aluminum and glass fiber base material. Heatshield aluminum heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
Aluminized Heat Screen with Adhesive Backing
Aluminized Heat Screen with Adhesive Backing made by aluminum and glass fiber base material, also there is a high temperature adhesive backing. Heatshield aluminum heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
Aluminized Kevlar Heat Barrier
This aluminized kevlar heat barrier made by aluminum and kevlar fiber. The Heat Barrier is made from with a Mylar finish. The Barrier can withstand up to 3000 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 800 degrees F.
Aluminized Silica Heat Shield Barrier
Aluminized Silica Heat Shield Barrier provide a superior protection from a high temperature Radiant heat source. This heat barriers made up of woven silica with a flexible aluminized finish. The highly-reflective surface of the material is capable of withstanding radiant temperatures in excess of 2000 degrees F.
Aluminum Carbonized Heat Shield Barrier
Aluminum Carbonized Heat Shield Barrier has a high quality finish compared to other heat shield insulating mats, making it an ideal insulator for under your cab or operator compartment. When used in applications when there is 1” of airspace and air flow, this engine heat shield material is capable of reflecting 90% of radiant heat. 
Aluminized Titanium Heat Shield Mat
Aluminized Titanium Heat Shield Mat made up of high quality titanium fiber with a flexible aluminized finish. The highly-reflective surface of the material is capable of withstanding radiant temperatures in excess of 2000 degrees F.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top