Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Hitzeschild Subaru Wrx/sti Turbo Decke

Hitzeschild Subaru wrx/sti Turbo-Decke ist eine Innovation, die die Hitze der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält.mehr Sauerstoff pro Volumeneinheit erreicht den Motor und gibt somit mehr Leistung

  • Bestellung (moq):

    1
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Hitzeschild Subaru Wrx/sti Turbo Decke

diese turbo decke passt auf alle impreza wrx / st Turbolader.

als hersteller für hitzeschildprodukte haben wir titandecke und farbige glasfaserdecke, auch die carbondecke.

Jede Hitzeschild-Turbodecke wird in China handgefertigt und die Qualität ist garantiert.Wir sind ein professioneller Hersteller in der Wärmedämmungsindustrie für seine hohen Standards bei Materialauswahl, Design und Konstruktion.Unsere Materialien sind auf dem neuesten Stand der Wärmedämmtechnologie.Wir haben alle die meisten Arten von Wärmedämmungsmaterialien, verschiedene Materialien haben unterschiedliche Temperaturraten.

die lava subaru wrx/sti turbo decke besteht aus einer äußeren schicht aus pulverisiertem vulkanischem lavagestein (bewertet bei 1800 °f direkte hitze / 250 °f strahlungswärme), die zu einem stoff geformt und zu einem dichten maschengewebe verwoben ist, diese Turbodecken sind innen mit Hochtemperatur-Calcium-Magnesium-Silikat-Wolle (bewertet 1832 °f Dauer / 2300 °f Peak) isoliert, die mit einem Hochtemperatur-Edelstahlgewebe für erhöhte Haltbarkeit und verbesserte Wärmebeständigkeit überzogen ist.Die Lava Turbo Decken sind so konzipiert, dass sie den härtesten Bedingungen standhalten.

die farbige glasfaser subaru wrx/sti turbo decke ist mit einer silikonimprägnierten glasfaser-außenschicht (bewertet 600°f direkte wärme / 1100°f strahlungswärme) konstruiert und innen mit hochtemperatur-calcium-magnesium-silikatwolle (bewertet 1832° ) isoliert f Dauer / 2300°f Spitze) mit einem Hochtemperatur-Edelstahlgewebe für erhöhte Haltbarkeit und verbesserte Wärmebeständigkeit überlagert.

die carbon subaru wrx/sti turbo decke besteht aus einer kohlenstoff-außenschicht (bewertet bei 1800 °f direkte wärme / 2500 °f strahlungswärme), die zu stoff geformt und zu einem engmaschigen gewebe verwoben ist, diese turbo-decken sind intern isoliert mit Hochtemperatur-Calcium-Magnesium-Silikat-Wolle (bewertet bei 1832 °f Dauer / 2300 °F Peak) überlagert mit einem Hochtemperatur-Edelstahlgewebe für erhöhte Haltbarkeit und verbesserte Wärmebeständigkeit.Die Lava Turbo Decken sind so konzipiert, dass sie den härtesten Bedingungen standhalten
eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Turbo Hitzeschild Decke
Turbo-Hitzeschilddecken sind mit einer Innenschicht aus gestricktem Drahtgeflecht versehen, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Turbodecke werden bis zu 80% der direkten Wärmeabgabe Ihres Turboladers reduziert.
Titan Turbo Decke
Die Titan-Turbodecke verfügt über eine innere Maschendrahtschicht, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Titan-Turbodecke wird die von Ihrem Turbolader abgegebene direkte Wärme um bis zu 80% reduziert.
kohlefaser turbo abdeckung
Die Carbonfaser-Turboabdeckung verfügt über eine Innenschicht aus gestricktem Drahtgeflecht, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Titan-Turbodecke wird die von Ihrem Turbolader abgegebene direkte Wärme um bis zu 80% reduziert.
2016+ Honda civic 1.5t Lava Turbo Decke
2016+ Honda civic 1.5t Lava Turbo Decke ist für die Fabrik der Fabrik ausgelegt. 2016+ Honda civic 1.5t Turbolader.
Honda civic 1.5t Lava-Einlassrohrdecke
Honda bürgerlich 1.5T Lava-Einlassrohrdecke wurde entwickelt, um die Wärmemenge zu begrenzen, die vom Turbolader übertragen wird zum Einlassrohr, das direkt darüber sitzt. Durch die Begrenzung dieser übertragenen Wärmemenge werden die Einlasstemperaturen beim Eintritt in den Turbo viel kühler.
Hitzeschild K03 / K04 Turbo Decke
Hitzeschild K03/K04 Turbo Blanket ist eine Innovation, die die Wärme der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält. mehr Sauerstoff pro Einheitsvolumen erreicht den Motor und gibt daher mehr Leistung.
Hitzeschild Hyundai Genesis Turbo Decke
Hitzeschild Hyundai Genesis Turbo Decke ist eine Innovation, die die Hitze der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält.mehr Sauerstoff pro Volumeneinheit erreicht den Motor und gibt somit mehr Leistung
Hitzeschild Wastegate-Decke
Die Hitzeschild-Wastegate-Abdeckung wurde entwickelt, um die Wärmeübertragung zwischen dem Hauptkörper und dem Aktuatorkörper des Wastegates zu minimieren
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Heat Shield Subaru WRX/STI Turbo Blanket

Heat Shield Subaru WRX/STI Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.

  • order(moq):

    1
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Heat Shield Subaru WRX/STI Turbo Blanket

This turbo blanket fits all Impreza WRX / STI turbochargers. 

As a manufacturer for heat shield products, we have titanium blanket and colored fiberglass blanket, also the carbon blanket.

Every heat shield turbo blanket is hand made in China, and quality is guaranteed. We are a professional manufacturer in the heat insulation industry for its high standards for material selection, design, and construction. Our materials are on the cutting edge of heat insulation technology. We have all most all kinds of heat insulation materials, different materials have different temperature rate.

The Lava Subaru WRX/STI Turbo Blanket is constructed with an outer layer made from pulverized volcanic lava rock (Rated 1800°F Direct Heat / 2500°F Radiant Heat) formed into fabric and woven into a tight mesh weave, these turbo blankets are internally insulated with high temperature calcium magnesium silicate wool (Rated 1832°F Continuous / 2300°F Peak) overlaid with a high temperature stainless steel mesh for increased durability and improved thermal resistance. The Lava Turbo Blankets are designed to withstand the harshest of conditions.

The colored Fiberglass Subaru WRX/STI Turbo Blanket is constructed with a silicone impregnated fiberglass outer layer (Rated 600°F Direct Heat / 1100°F Radiant Heat) and internally insulated with high temperature calcium magnesium silicate wool (Rated 1832°F Continuous / 2300°F Peak) overlaid with a high temperature stainless steel mesh for increased durability and improved thermal resistance.

The carbon Subaru WRX/STI Turbo Blanket is constructed with a carbon material outer layer (Rated 1800°F Direct Heat / 2500°F Radiant Heat) formed into fabric and woven into a tight mesh weave, these turbo blankets are internally insulated with high temperature calcium magnesium silicate wool (Rated 1832°F Continuous / 2300°F Peak) overlaid with a high temperature stainless steel mesh for increased durability and improved thermal resistance. The Lava Turbo Blankets are designed to withstand the harshest of conditions.
Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Turbo Heat Shield Blanket
Turbo Heat Shield Blankets feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a turbo blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
Titanium Turbo Blanket
Titanium Turbo Blanket feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a Titanium Turbo Blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
Carbon Fiber Turbo Cover
Carbon Fiber Turbo Cover feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a Titanium Turbo Blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
2016+ Honda Civic 1.5T Lava Turbo Blanket
2016+ Honda Civic 1.5T Lava Turbo Blanket is designed to fit the factory 2016+ Honda Civic 1.5T turbocharger.
Honda Civic 1.5T Lava Inlet Pipe Blanket
Honda Civic 1.5T Lava Inlet Pipe Blanket is designed to limit the amount of heat that is transferred from the turbocharger to the inlet pipe that sits just above it. By limiting this amount of transferred heat, intake temperatures will be much cooler entering into the turbo.
Heat Shield K03/K04 Turbo Blanket
Heat Shield K03/K04 Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.
Heat Shield Hyundai Genesis Turbo Blanket
Heat Shield Hyundai Genesis Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.
Heat Shield Wastegate Blanket
Heat Shield Wastegate Blanket is designed to help minimize the heat soak transfer between the main body and actuator body of the wastegate.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top