Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Hitzeschild Wastegate-Decke

Die Hitzeschild-Wastegate-Abdeckung wurde entwickelt, um die Wärmeübertragung zwischen dem Hauptkörper und dem Aktuatorkörper des Wastegates zu minimieren

  • Bestellung (moq):

    1
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Hitzeschild Wastegate-Decke

Hochtemperaturbeständiger Lava-Wastegate-Hitzeschild verwendet die gleichen Materialien wie Turbodecken, die auch Hochtemperaturschutz bieten.

Wastegate-Matten sind so konzipiert, dass sie die Wärmeübertragung zwischen dem Hauptkörper und dem Aktuatorkörper des Wastegates minimieren.Wastegate-Hitzeschilddecke schützt auch nahegelegene Leitungen oder Komponenten vor der Hitze auf dem Hauptkörper des Wastegates.Wastegate-Decken sind eine einfache Lösung, die mit dem mitgelieferten Sicherungsdraht sicher befestigt wird.Verringern des Wärmestaus, Erhöhen des Abgasstroms und Verringern des Gegendrucks im Abgassystem.

Wastegate-Jacken gibt es in folgenden Größen:
- 38mm
- 40 mm / 45mm
- 50mm
- 60 mm

Zolllogo ist avabale, Stickerei-LOGO, Aluminium- oder Edelstahl-Etikett LOGO, Nähetikettenlogo.

farbiges Silikon Fiberglas Wastegate Hitzeschild Hitzetoleranz:
Innenfläche:
maximale temperaturbewertung: 2012 deg f / 1100 Grad c
Dauergebrauchsgrenze: 1832 deg f / 1000 Grad c
Außenfläche:
Direktkontaktgrenze: 600 deg f / 316 Grad c
Strahlungswärmegrenze: 1100 Grad f / 593 Grad c

Lava Wastegate Hitzeschild Hitzetoleranz:
Innenfläche:
maximale temperaturbewertung: 2300 deg f / 1260 Grad c
Dauergebrauchsgrenze: 1832 deg f / 1000 Grad c
Außenfläche:
Direktkontaktgrenze: 1800 deg f / 982 Grad c
Strahlungswärmegrenze: 2500 Grad f / 1371 Grad c

Hitzebeständigkeit des Carbon-Wastegate-Hitzeschildes:
Innenfläche:
maximale temperaturbewertung: 2300 deg f / 1260 Grad c
Dauergebrauchsgrenze: 1832 deg f / 1000 Grad c
Außenfläche:
Direktkontaktgrenze: 1800 deg f / 982 Grad c
Strahlungswärmegrenze: 2500 Grad f / 1371 Grad c
eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Turbo Hitzeschild Decke
Turbo-Hitzeschilddecken sind mit einer Innenschicht aus gestricktem Drahtgeflecht versehen, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Turbodecke werden bis zu 80% der direkten Wärmeabgabe Ihres Turboladers reduziert.
Titan Turbo Decke
Die Titan-Turbodecke verfügt über eine innere Maschendrahtschicht, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Titan-Turbodecke wird die von Ihrem Turbolader abgegebene direkte Wärme um bis zu 80% reduziert.
kohlefaser turbo abdeckung
Die Carbonfaser-Turboabdeckung verfügt über eine Innenschicht aus gestricktem Drahtgeflecht, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Titan-Turbodecke wird die von Ihrem Turbolader abgegebene direkte Wärme um bis zu 80% reduziert.
2016+ Honda civic 1.5t Lava Turbo Decke
2016+ Honda civic 1.5t Lava Turbo Decke ist für die Fabrik der Fabrik ausgelegt. 2016+ Honda civic 1.5t Turbolader.
Honda civic 1.5t Lava-Einlassrohrdecke
Honda bürgerlich 1.5T Lava-Einlassrohrdecke wurde entwickelt, um die Wärmemenge zu begrenzen, die vom Turbolader übertragen wird zum Einlassrohr, das direkt darüber sitzt. Durch die Begrenzung dieser übertragenen Wärmemenge werden die Einlasstemperaturen beim Eintritt in den Turbo viel kühler.
Hitzeschild K03 / K04 Turbo Decke
Hitzeschild K03/K04 Turbo Blanket ist eine Innovation, die die Wärme der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält. mehr Sauerstoff pro Einheitsvolumen erreicht den Motor und gibt daher mehr Leistung.
Hitzeschild Subaru Wrx/sti Turbo Decke
Hitzeschild Subaru wrx/sti Turbo-Decke ist eine Innovation, die die Hitze der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält.mehr Sauerstoff pro Volumeneinheit erreicht den Motor und gibt somit mehr Leistung
Hitzeschild Hyundai Genesis Turbo Decke
Hitzeschild Hyundai Genesis Turbo Decke ist eine Innovation, die die Hitze der Abgase in der heißen Seite des Turboladers von der kühlen Seite und dem Ansaugweg fernhält.mehr Sauerstoff pro Volumeneinheit erreicht den Motor und gibt somit mehr Leistung
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Heat Shield Wastegate Blanket

Heat Shield Wastegate Blanket is designed to help minimize the heat soak transfer between the main body and actuator body of the wastegate.

  • order(moq):

    1
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    China
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Heat Shield Wastegate Blanket

High temperature resistant Lava Wastegate Heat Shield use same materials of turbo blankets, which also offer high temperature protection.

Wastegate Blankets are designed to help minimize the heat soak transfer between the main body and actuator body of the wastegate. Wastegate Heat Shield Blanket also protect any nearby lines or components from the heat on the main body of the wastegate. Wastegate blankets are a simple solution, which secures tightly in place using the supplied locking wire. Reducing heat soak, increasing exhaust gas flow, and reducing back pressure in the exhaust system.

Wastegate Jackets come in the following sizes:
- 38mm
- 40mm / 45mm
- 50mm
- 60mm

Customs LOGO is avabale, embroidery LOGO, aluminum or stailness steel tag LOGO, sewing lable LOGO.

Colored silicone fiberglass Wastegate Heat Shield Heat Tolerance:
Interior Surface:
Max Temperature Rating: 2012 Deg F / 1100 Deg C
Continuous Use Limit: 1832 Deg F / 1000 Deg C
Exterior Surface:
Direct Contact Limit: 600 Deg F / 316 Deg C 
Radiant Heat Limit: 1100 Deg F / 593 Deg C

LAVA Wastegate Heat Shield Heat Tolerance:
Interior Surface:
Max Temperature Rating: 2300 Deg F/ 1260 Deg C
Continuous Use Limit: 1832 Deg F/ 1000 Deg C
Exterior Surface:
Direct Contact Limit: 1800 Deg F/ 982 Deg C
Radiant Heat Limit: 2500 Deg F/ 1371 Deg C

Carbon Wastegate Heat Shield Heat Tolerance:
Interior Surface:
Max Temperature Rating: 2300 Deg F/ 1260 Deg C
Continuous Use Limit: 1832 Deg F/ 1000 Deg C
Exterior Surface:
Direct Contact Limit: 1800 Deg F/ 982 Deg C
Radiant Heat Limit: 2500 Deg F/ 1371 Deg C
Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Turbo Heat Shield Blanket
Turbo Heat Shield Blankets feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a turbo blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
Titanium Turbo Blanket
Titanium Turbo Blanket feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a Titanium Turbo Blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
Carbon Fiber Turbo Cover
Carbon Fiber Turbo Cover feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a Titanium Turbo Blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
2016+ Honda Civic 1.5T Lava Turbo Blanket
2016+ Honda Civic 1.5T Lava Turbo Blanket is designed to fit the factory 2016+ Honda Civic 1.5T turbocharger.
Honda Civic 1.5T Lava Inlet Pipe Blanket
Honda Civic 1.5T Lava Inlet Pipe Blanket is designed to limit the amount of heat that is transferred from the turbocharger to the inlet pipe that sits just above it. By limiting this amount of transferred heat, intake temperatures will be much cooler entering into the turbo.
Heat Shield K03/K04 Turbo Blanket
Heat Shield K03/K04 Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.
Heat Shield Subaru WRX/STI Turbo Blanket
Heat Shield Subaru WRX/STI Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.
Heat Shield Hyundai Genesis Turbo Blanket
Heat Shield Hyundai Genesis Turbo Blanket is designed innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path. More oxygen per unit volume reaches the engine, therefore giving more power.
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top