Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Turbo Hitzeschild Decke

Turbo-Hitzeschilddecken sind mit einer Innenschicht aus gestricktem Drahtgeflecht versehen, die das Isolationsmaterial vom Turboladergehäuse trennt, wodurch die Haltbarkeit erheblich erhöht und der Ausfall verringert wird. Durch die Installation einer Turbodecke werden bis zu 80% der direkten Wärmeabgabe Ihres Turboladers reduziert.
  • Art.-Nr.:

    TBBL
  • Bestellung (moq):

    10 pcs
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    Red blue yellow black Silver
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Beschreibung

tbbl turbo heat shield blanket aus farbigem silikonbeschichtetem glasfaser und mit einer hochtemperaturfesten glasfaser-isoliermatte unter der dichten schicht für zusätzlichen schutz vor extremer turbo-erzeugter wärme.


Feature

Innenfläche:
Maximale Temperaturbewertung: 2012 Grad f / 1100 Grad c
Dauerbetriebsgrenze: 1832 ° f / 1000 ° c


Außenfläche:
Grenzwert für direkten Kontakt: 600 ° f / 316 ° c
Strahlungswärmegrenzwert: 1100 ° f / 593 ° c


Anwendung

turbo heat shield blanket löst das Problem extremer Hitze unter der Motorhaube, verhindert Hitzeschäden an lackierten oder Kohlefaserhauben und beschleunigt die Aufwicklung des Turbos.


Spezifikationen

Artikelnummer Größe
tbbl-t1 t1
tbbl-t2 t2
tbbl-t25 / t28 t25 / t28
tbbl-t3 t3
tbbl-t3 / t4 t3 / t4
tbbl-t4 t4
tbbl-t6 t6
tbbl-subaru subaru wrx / sti
Esslöffel-Hyundai Hyundai Genesis
tbbl-bmw bmw 135i / 335i / 535i (n54 motor)
tbbl-fiat fiat 500 abarth / 500t / 500l
tbbl-k04 k03 / k04
tbbl-dodge Dodge Dart



Anmerkungen:

Der Teilenummer folgen -bk für schwarze Farbe, -bl für blaue Farbe, -rd für rote Farbe, -pk für rosa Farbe, -gr für graue Farbe, -lb für hellblaue Farbe, -yl für gelbe Farbe. Sonderfarben auf Anfrage.



img

turbo heat insulation blanket

Turbo Blankets or Turbo Jackets

turbo thermal blanket

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
reflektierendes goldenes Hitzeschild-Klebeband
Das reflektierende goldene Hitzeschild-Klebeband ist ein hochtemperaturbeständiges Klebeband, das aus metallisiertem Polyamid-Polymer-Verbundglas für den Einsatz in Umgebungen mit extremen Temperaturschwankungen hergestellt wird.
Lava Hitzeschild Matte mit Kleberücken
Die Lava-Hitzeschildmatte besteht aus Vulkangestein und verfügt über Hitzeschild-Eigenschaften in Kohlefaseroptik. Dieser Hitzeschild-Isolator hilft, Wärme zu reflektieren und abzuleiten, sodass er perfekt als Airbox-Hitzeschild oder Hitzeschild-Barriere geeignet ist.
Feuerbeständiger, goldfarbener, wärmereflektierender Film
gold adhesive thermal barrier ist eine hochfeste wärmereflektierende Folie aus leichtem Luft- und Raumfahrtmaterial. Die goldene, wärmereflektierende Folie mit einem feuerfesten, druckempfindlichen Klebstoff, der eine Glasfaserrückseite für Festigkeit und Reißfestigkeit enthält.
Titan Auspuffhitze Wrap
Titan-Abluftwärmeverpackung wird aus pulverisiertem Lavagestein hergestellt, zu einem Fasermaterial verseilt und zu einem proprietären Gewebe verwoben. Es gibt verschiedene Webstile, Sie können Details wie folgt sehen.
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch
Hochtemperatur-Schrumpfschlauch ist ein schrumpfbarer Kunststoffschlauch, der zum Isolieren von Drähten verwendet wird. Er bietet Abriebfestigkeit und Umweltschutz für Litzen- und Massivdrahtleiter, -verbindungen, -verbindungen und -klemmen bei elektrischen Arbeiten.
Titan Zündkabelschutz
Titan-Zündkabelschuh-Schutzfolien bestehen aus einem einzigartigen Hochtemperatur-Basaltmaterial und sind daher sehr flexibel. Die Heat Sheilds werden durch Dehnen und Dehnen im geflochtenen Stil hergestellt, sodass sie einfach über geraden Stiefeln, 90-Grad-Stiefeln oder 135-Grad-Stiefeln angebracht werden können.
wärmereflektierendes Hitzeschildband
aluminisiertes Hitzeschildband reflektiert bis zu 90 Prozent der Strahlungswärme von Drähten, Leitungen, Kabeln und Schläuchen weg und schützt sie vor Umgebungswärme Kontakt.
Wärmeschutzgold Wärmeschutz
Es ist ein nicht klebender Goldwärmeschutz, hergestellt durch metallisierte Hochtemperatur-Polyimid-Laminierung und 20 Unzen wärmebehandeltes Glasfaser-Basismaterial. Die goldene Wärmesperre ist eine reflektierende Wärmesperre, die die Komponenten in den anspruchsvollsten Anwendungen schützt und kühlt.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Turbo Heat Shield Blanket

Turbo Heat Shield Blankets feature a knitted wire mesh inner layer that separates the insulation material from the turbocharger housing, greatly increasing durability and reducing breakdown. Installing a turbo blanket will cut down up to 80% of direct heat emitted from your turbocharger. 
  • item no.:

    TBBL
  • order(moq):

    10 pcs
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    Red blue yellow black Silver
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Description

TBBL Turbo Heat Shield Blanket made from colored silicone coated fiberglass, and include a high temperature rated fiberglass insulation matting under the tight out layer for extra added protection againest extreme turbo-generated heat. 


Feature

Interior Surface:
Max Temperature Rating: 2012 Deg F / 1100 Deg C
Continuous Use Limit: 1832 Deg F / 1000 Deg C


Exterior Surface:
Direct Contact Limit: 600 Deg F / 316 Deg C 
Radiant Heat Limit: 1100 Deg F / 593 Deg C


Application

Turbo Heat Shield Blanket solve the problem of extreme underhood heat, stops heat damage of painted or carbon fiber hoods and helps turbos spool faster. 


Specifications

Part number size
TBBL-T1 T1
TBBL-T2 T2
TBBL-T25/T28 T25/T28
TBBL-T3 T3
TBBL-T3/T4 T3/T4
TBBL-T4 T4
TBBL-T6 T6
TBBL-SUBARU Subaru WRX/STI
TBBL-HYUNDAI Hyundai Genesis
TBBL-BMW BMW 135i/335i/535i (N54 Engine)
TBBL-FIAT FIAT 500 Abarth / 500T / 500L
TBBL-K04 K03/K04
TBBL-DODGE Dodge Dart



Notes: 

The part number will be with -BK for black color, -BL for blue color, -RD for red color, -PK for pink color, -GR for gray color, -LB for light blue color, -YL for yellow color. Special colors upon request.



Img

turbo heat insulation blanket

Turbo Blankets or Turbo Jackets

turbo thermal blanket

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Reflective Gold Heat Shield Tape
Reflective gold heat shield tape is high temperature resistant adhesive backed tape, made by metalized polyamide polymer laminated glass cloth for use in extreme temperature swing environments.
LAVA Heat Shield Mat with Adhesive Backed
Made from crushed volcanic rock, Lava Heat Shield Mat has heatshielding capabilities with a carbon-fiber look. This heatshield insulator helps to reflect and dissipate heat, making it perfect to be an airbox heatshield or heatshield barrier.
Fire Resistant Adhesive Gold Heat Reflective Film
Gold Adhesive Thermal Barrier is a high-strength heat reflective foil made from lightweight aerospace material. The gold heat reflective foil with a fire-resistant, pressure-sensitive adhesive that incorporates a fiberglass backing for strength and tear resistance.
Titanium Exhaust Heat Wrap
Titanium Exhaust Heat Wrap is made from pulverized lava rock and stranded into a fiber material and woven into a proprietary weave. There is different weave style, you can see details as follows.
Hi-temp Heat Shrink Tube
Hi-temp Heat Shrink Tube is a shrinkable plastic tube used to insulate wires, providing abrasion resistance and environmental protection for stranded and solid wire conductors, connections, joints and terminals in electrical work.
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors
Titanium Spark Plug Wire Boot Protectors are made from a unique high-temp basalt material, so they are very flexible. The heat sheilds is made by braided style expand and stretch, making it easy to install over straight, 90-degree, or 135-degree boots. 
Thermal Reflective Heat Shield Tape
Aluminized Heat shield tape reflects up to 90 percent of radiant heat away from wires, lines, cables and hoses, protecting them from ambient heat, and it withstands 1100 F continuous radiant heat (requires minimum of 1 inch airspace) and 500 F of direct contact.
Thermal Shield Gold Heat Screen
It is a no-adhesive gold heat screen, made by high temperature Metalized Polyimide laminationand 20oz heat treated glass fiber base material. Gold heat barrier is a reflective heat protection barrier that will protect and keep components cool in the most demanding applications. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top