Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Speed ​​Sleeves Auspuffhülsensatz

Speed-Sleeves-Auspuffhülsen-Kit mit 12 Fuß (30 cm) breiten Auspuff-Wickel- / Verriegelungsbefestigungselementen und Verriegelungsbindern; zur Verwendung mit 4/6 Zylindern; Speed-Muffen bieten alles, was Sie zum Abdecken und Schützen der Primärabgasrohre benötigen.
  • Art.-Nr.:

    16046
  • Bestellung (moq):

    10 pcs
  • Zahlung:

    FOB, CIF, EXW
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    Tan Black
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Produktdetail

Beschreibung

Die Auspuffumhüllung ist eine extrem hochtemperaturbeständige Umhüllung aus Glasfaser.
Diese Ummantelung kann Auspuffrohre bis zu einem Durchmesser von 2-1 / 2 "abdecken. Sie kann den Sammler vom oberen Ende bis zum Ende umwickeln.


Feature

widersteht 500 ° F Dauerbetrieb / 2000 ° F Aussetzbetrieb


Anwendung

Dient zum Schutz von Sammelleitungen, Auspuffrohren, Schalldämpfern und Katalysatoren.


Spezifikationen

Datenblatt
Material Fiberglas, Vermiculit
kontinuierliche Temperatur 1200 ° f
Schmelztemperatur 2000 ° f
Standarddicke 2 mm
Länge max 50 meter / rolle
Farbe Bräune, schwarz
Paket Jede Rolle mit Schrumpffolie
Schneidewerkzeug Schere

Artikelnummer Beschreibung
16046 4 & amp; 6 Zylinder
16008 8 Zylinder

Anmerkungen:

der teilenummer folgt lt für hellbraune farbe, dt für dunkelbraune farbe, bk für schwarze farbe.


img

Exhaust Manifold Heat Shieldexhaust pipe heat shield

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Titan Auspuffhitze Wrap
Titan-Abluftwärmeverpackung wird aus pulverisiertem Lavagestein hergestellt, zu einem Fasermaterial verseilt und zu einem proprietären Gewebe verwoben. Es gibt verschiedene Webstile, Sie können Details wie folgt sehen.
Aluminiumbeschichtete Hitzeschutzfolie
Die aluminiumbeschichtete Abhitzeschildumhüllung verträgt intermittierende höhere Temperaturen (2000 ° F) und kontinuierliche Temperaturen (1200 ° F). Sammelleitungen, Auspuffrohre, Schläuche, Schlauchleitungen & amp; Mehr. Bläuen, Schweißnähte, Rost usw. verbergen.
Abgaskrümmer wickeln
Die Abgaskrümmerumwicklung ist eine innovative Methode, um mehr Leistung zu erzeugen und die Temperaturen unter der Motorhaube zu senken. Flammensperrabgasverpackung ist eine weiche, elastische Hochtemperaturabgasverpackung, die Dauertemperaturen von bis zu 550 ° C standhält. Hergestellt aus Fiberglas und haben verschiedene Farben.
Verschlussbinder aus Edelstahl
Edelstahl-Kabelbinder für die Abgasumwicklung eignen sich aufgrund ihres selbstsichernden Designs perfekt zur Befestigung der Umwicklung an Rohren. Kabelbinder bieten viele andere Verwendungsmöglichkeiten, einschließlich des Bündelns von Drähten, Schläuchen und anderen Formen von Isolierungsprodukten.
vermiculitbeschichtete Abgasisolierung
Der Hitzeschild für Zündkerzendrähte bietet den ultimativen Schutz für Zündkerzendrähte und -stiefel vor leitender und strahlender Hitze. Die Mehrzweckhülle hat eine Oberfläche, die über 90% der Strahlungswärme reflektiert, während das innere Gewebe auf Silica-Basis das Eindringen von leitender Wärme verhindert.
Wärmeverpackung für Schalldämpfer in Graphitschwarz
Wärmeverpackung für Schalldämpfer in Graphitschwarzwidersteht ständiger Hitze bis zu 2000 ° F und enthält kein Asbest.Durch das Umwickeln von Sammelleitungen und Auspuff werden heißere Abgase aufrechterhalten, die das System durch eine verringerte Dichte schneller verlassen. Bei niedrigeren Ansaugtemperaturen wird eine erhöhte Abgasreinigung erzeugt.
Auspuffkrümmer aus Keramik
Keramikfasern bieten eine bessere Wärmebeständigkeit als herkömmliche Wärmeverpackungen und sind ideal für Hochleistungsanwendungen.Keramik-Fächerkrümmer schützen Motorräder, Performance-Fächerkrümmer, Turbosysteme und viele weitere Anwendungen.
Fiberglas wärmegereinigte Auspuffverpackung
Die wärmegereinigte Auspuffverpackung aus Glasfaser besteht aus einem aufwändigen, wärmegereinigten Glasfasergewebe. ideal für den einsatz an fahrzeugköpfen, motorrad-, geländefahrzeug- und schneemobilauspuffanlagen. Die Temperatur unter der Motorhaube niedrig zu halten, ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Spitzenleistung.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Speed Sleeves Exhaust Sleeve Kit

Speed Sleeves Exhaust Sleeve Kit include 12 ft. Of 8 in. Wide Exhaust Wrap/Lock Fasteners And Locking Ties; For Use With 4/6 Cylinders; Speed Sleeves provide everything you need to cover and protect primary exhaust header pipes.
  • item no.:

    16046
  • order(moq):

    10 pcs
  • Payment:

    FOB, CIF, EXW
  • product origin:

    china
  • Color:

    Tan Black
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
  • Lead Time:

    5 days
Product Detail

Description

Exhaust Wrap Jacket is an  extremely high temperature resistant wrap made from fiberglass.
This jacket can cover exhaust pipes up to 2-1/2" diameter size. It can wrap the header from top tp end.


Feature

Withstands 500°F continuous / 2000°F intermittent heat


Application

Used to protect Headers, exhaust Pipe, mufflers, catalytic convertors.


Specifications

Datasheet
Material Fiberglass, vermiculite
Continuous Temperature 1200 °F
Melt Temperature 2000 °F
Standard Thickness 2 mm
Length MAX 50 meter/roll
Color Tan, black
Package Each roll with shrink film
Cutting Tool Scissor

Part Number Description
16046 4 & 6 cylinder
16008 8 cylinder

Notes: 

Part number will be with LT for light tan color, DT for dark tan color, BK for black color.


Img

Exhaust Manifold Heat Shieldexhaust pipe heat shield

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Titanium Exhaust Heat Wrap
Titanium Exhaust Heat Wrap is made from pulverized lava rock and stranded into a fiber material and woven into a proprietary weave. There is different weave style, you can see details as follows.
Aluminum Coated Exhaust Heat Shield Wrap
Aluminum Coated Exhaust Heat Shield Wrap can handle higher tempertures (2000ºF) intermittent and 1200ºF continuous. Wrap Headers, Exhaust pipes, Hoses, Tubing Wiring & more. Hide bluing, weld lines, rust etc.
Exhaust Header Wrap
Exhaust Header Wrap is an innovative way to create more horsepower and reduce under-hood temperatures. Flame Barrier Exhaust wrap is a high temperature, soft, resilient exhaust wrap capable of withstanding continuous temperatures up to 550°C. Made by fiberglass and have different colors.
Stainless Steel Locking Ties
Stainless Steel Exhaust Wrap Locking Ties are perfect for securing wrap to pipes with its self-locking design. Locking ties offer many other uses including bundling wires, hoses and other forms of insulation products. 
Vermiculite Coated Exhaust Insulation Wrap
The Spark Plug Wire Heat Shield offers the ultimate protection for spark plug wires and boots from conductive and radiant heat. The dual-purpose sleeve has a surface that reflects over 90% of radiant heat, while the inside silica-based fabric prevents conductive heat from penetrating.
Graphite Black Muffler Heat Wrap
Graphite Black Muffler Heat Wrap withstands continuous heat up to 2000°F, and contains no asbestos. Wrapping headers and exhaust maintains hotter exhaust gases that exit the system faster through decreased density. Increased exhaust scavenging is produced, along with lower intake temperatures.
Ceramic Exhaust Header Wrap
Ceramic Fiber Provides Better Heat Resistance than Standard Heat Wrap, Ideal for High Power Applications. Ceramic Exhaust Header Wrap protect Motorcycles, Performance Headers, Turbo systems and many more applications.
Fiberglass Heat Cleaned Exhaust Wrap
Fiberglass Heat Cleaned Exhaust Wrap is composed of an intricate heat cleaned fiberglass weave. Perfect for use on Vehicle headers, motorcycle, ATV, and snowmobile exhaust. Keeping under-hood temperatures down is key in maintaining peak performance. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top