Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Produkte

Schweißdecke aus Kohlefaserfilz

Kohlefaserfilz-Schweißdecke erstickt kleine Brände wie Kleidung oder Kochfeuer Löschdecken sind ideal zum Löschen von Fett und elektrischen Bränden kann nicht gelöscht werden mit Wasser Sie erfordern nur minimalen Speicherplatz und werden üblicherweise in Küchen, Hotels und Wohnhäusern als Ersatz oder Ergänzung zu Feuerlöschern aufbewahrt
  • Art.-Nr.:

    CB-FWB
  • Bestellung (moq):

    100 pcs each size
  • Zahlung:

    CIF, FOB, EXW
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    Black
  • Hafen:

    Shanghai, Ningbo
Produktdetail
Beschreibung

Kohlefaserfilz-Schweißdecke ist unglaublich leicht und weich. es wiegt nur 16 Unzen pro Quadratmeter, also ist es nicht dick oder sperrig, bietet aber dennoch Schutz gegen Funken, Spritzer und Schlacke bis zu 1800 ° F (982 ° C)


Eigenschaften

Hochleistung Feuerlöschung Decke erstickt Feuer, blockiert Wärme und brennt nicht Sauber, einfach und zuverlässig


Anwendung

Die Feuerschweißdecken bieten einen hervorragenden Schutz vor Schleifen oder Schweißen von Funken, Schlacken und Tropfen geschmolzenen Metalls This Decken bieten eine große Auswahl an Decken mit verschiedene Eigenschaften und in vielen verschiedenen Größen This Das Produkt soll einen teilweisen Schutz bieten leichtes Schweißen und Schleifen This Decke ist ein Muss für jeden wer schweißt in ihre Laden oder Garage.


Spezifikationen

Standardgröße haben 3 '* 3', 4 '* 6', 6 '* 6', 6 '* 8, 8' * 8 ', andere Größe auf Anfrage


Anmerkungen:
besondere Größe und besonderes Design, besondere Materialien, besondere Verpackung Anfrage


Img

Welding Blanket Felt Carbon Fiber Fire Blanket
Carbon Fiber Welding Blanket torch shield plumbing heatActivated Carbon Felt SheetsCarbon Fiber Fire Resistant And Heat Insulation Felt

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Schweißvorhang Löschdecke
Schweißvorhang-Löschdecken werden als Sicherheitsvorrichtungen verwendet und sind dazu bestimmt, kleine beginnende Brände zu löschen. Sie werden in Labor-, Industrie-, Küchen- und Wohneinheiten eingesetzt. Bei uns finden Sie verschiedene Feuerlöschdecken in verschiedenen Stilen und Materialien.
mit Aluminiumfolie beschichtete Glasfaser-Schweißdecke
Die mit Aluminiumfolie beschichtete Glasfaser-Schweißdecke eignet sich perfekt für Situationen, in denen das Reflexionsvermögen von entscheidender Bedeutung ist. Die Schweißdecke kann als Vorhang, Abschnitt eines Arbeitsbereichs oder als Decke verwendet werden. Diese Mehrzweckschweißdecke bietet Schutz bis zu 1.000 Grad. Es ist die erste Wahl für Baustellen, auf denen Sicherheit von größter Bedeutung ist. Wenn die Glasfaser-Schweißdecke nicht benötigt wird, falten Sie die hochleistungsfähige aluminisierte Decke einfach weg, bis eine Situation entsteht, in der dies erforderlich ist.
Silica-Notfall-Feuerlösch-Decke
Silica-Notfall-Feuerlösch-Decke aus Kieselsäure Tuch für Camping, Grillen, Küche, Sicherheit, Auto & Kamin. Es gibt verschiedene Dicke, 0,7 mm, 1.3 mm, 2.0 mm, 3.0 mm. Geeignet für den Einsatz bei 1800°F (982°C), und in der Lage zu widerstehen, Kurzfristige Exposition bis 3000°F (1650°C).
Keramikfaser-Brandschutzdecke
Keramikfaser-Brandschutzdecke aus hochwertige Aluminiumoxid-Kieselsäure Faser und insbesondere mechanisch genadelt für erhöhte Zugfestigkeit und Oberflächenintegrität in Form von Keramikfasergarn es kann für Hochtemperatur verwendet werden Anwendungen bis 2300 º F. Die Stoff ist mit verstärkt Glasfaserfilament und optional Inconel / Legierung Stahldraht
silikonbeschichtete Glasfaser-Schweißdecke
silikonbeschichtete Glasfaserschweißdecken bestehen aus Glasfasermaterial, das mit beschichtet ist Silikonkautschuk, wodurch es extrem flexibel und feuerfest ist Die Glasfaser hat einen Schmelzpunkt von etwa 2.000 Grad Die Die Silikonbeschichtung widersteht Temperaturen von ca. 500 Grad F.
Deckschutz Hitzeschild Feuerstelle Schutzmatte
schütze dein Deck und andere sensible Bereiche von Schaden während du genieße ein warmes Feuer This Deckschutz Hitzeschild Feuerstelle Schutzmatte hilft Ihnen überall ein Feuer anzünden wollen, ohne Beschädigung des Bodens Die Das Material der Matte ist extrem haltbar und widersteht Verbrennungen oder Abnutzungen This ist sehr flexibel, also du kann es aufrollen, um es überall hin mitzunehmen go. Die Matte kommt in einer großen Größe welche ist perfekt wenn du eine große Gruppe von Menschen zusammengekauert sitzen Die Die Matte bietet Ihrem überlegenen Schutz fliesen und holzböden kann beschädigt werden weil der fliegenden Glut
Hitzeschild Zündkerzenkabel
Der Hitzeschild für Zündkerzendrähte bietet den ultimativen Schutz für Zündkerzendrähte und -stiefel vor leitender und strahlender Hitze. Die Mehrzweckhülle hat eine Oberfläche, die über 90% der Strahlungswärme reflektiert, während das innere Gewebe auf Silica-Basis das Eindringen von leitender Wärme verhindert.
mit Vermiculit beschichtetes Silikatuch
Mit Vermiculit beschichtetes Silikatuch ist ein mit speziell formulierten Vermiculitspendern beschichtetes Gewebe mit hohem Siliciumdioxidgehalt, das dem Hersteller von Schweißschutz, Dichtungen, flexiblen Dehnungsfugen, abnehmbaren Mänteln und anderen Arten von Brandschutzsystemen hohe Temperatur- und Abriebfestigkeitseigenschaften bietet.
hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Anhui Parker New Material Co.,Ltd

insulation blanket manufacturer
Products

Carbon Fiber Felt Welding Blanket

Carbon Fiber Felt Welding Blanket smother small fires, such as clothing or cooking fires. Fire blankets are ideal for extinguishing grease and electrical fires, which can't be put out with water. They require minimal storage space and are commonly kept in kitchens, hotels, and residences as a backup or supplement to fire extinguishers.
  • item no.:

    CB-FWB
  • order(moq):

    100 pcs each size
  • Payment:

    CIF, FOB, EXW
  • product origin:

    CHINA
  • Color:

    Black
  • shipping port:

    Shanghai, Ningbo
Product Detail
Description

Carbon Fiber Felt Welding Blanket is incredibly lightweight and soft. It weighs just 16 ounces per square yard, so it isn’t thick or bulky, but it still provides protection against sparks, spatter and slag up to 1800°F (982°C).


Features

High performance fire-extinguishing blanket. Smothers fires, blocks heat, and does not burn. Clean, easy, and reliable.


Application

The fire welding blankets provide excellent protection from grinding or welding sparks, slag and drops of molten metal. This blankets offer a wide range of blankets with different characteristics and in many different sizes. This product is intended to provide partial protection during light duty welding and grinding jobs. This blanket is a must-own for anyone who welds in their shop or garage.


Specifications

Standard size have 3‘*3’, 4'*6', 6'*6', 6'*8, 8'*8', other size upon request.


Notes:
Special size and special design, special materials, special package upon request.


Img

Welding Blanket Felt Carbon Fiber Fire Blanket
Carbon Fiber Welding Blanket torch shield plumbing heatActivated Carbon Felt SheetsCarbon Fiber Fire Resistant And Heat Insulation Felt

Send A Message

If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Welding Curtain Fire Blanket
Welding curtain fire blankets are used as safety devices and are designed to extinguish small incipient fires. They are used in laboratory, industrial situations, kitchens and residential units. You can find different style and materials fire blanket in our company.
Aluminum Foil Coated Fiberglass Welding Blanket
Aluminum Foil Coated Fiberglass Welding Blanket is perfect for any situation where reflectivity is vital. The welding blanket can be utilized as a curtain, sectioning off a work area or as a blanket. This multipurpose welding blanket can provide protection up to 1,000 degrees. It's the top choice for job sites where safety is of prime importance. When the fiberglass welding blanket isn't needed, simply fold the heavy-duty aluminized blanket away until a situation arises where it's called for.
Silica Emergency Fire Extinguishing Blanket
Silica Emergency Fire Extinguishing Blanket Made from Silica Cloth for Camping, Grilling, Kitchen Safety, Car & Fireplace. There is different thickness, 0.7mm, 1.3mm, 2.0mm, 3.0mm. Suitable for use at 1800°F (982°C), and able to withstand short term exposure up to 3000°F (1650°C).
Ceramic Fiber Fire Emergency Blanket
Ceramic Fiber Fire Emergency Blanket made from high-quality alumina-silica fiber and especially mechanically needled for increased tensile strength and surface integrity in the form of ceramic fiber yarn. It can be used for high-temperature applications up to 2300 º F. The cloth is reinforced with fiberglass filament and optional Inconel/alloy steel wire.
Silicone Coated Fiberglass Welding Blanket
Silicone Coated Fiberglass Welding Blankets consists of fiberglass material coated with silicone rubber, making it extremely flexible as well as fire resistant. The fiberglass has a melting point of around 2,000 degrees F. The Silicone coating resists temperatures of approx. 500 degrees F. 
Deck Protector Heat Shield Fire Pit Protective Mat
Protect your deck and other sensitive areas from damage while you enjoy a warm fire. This Deck Protector Heat Shield Fire Pit Protective Mat will help you to light a fire anywhere you want, without damaging the floor underneath. The material of the mat is extremely durable and will resist getting burnt or worn. This is highly flexible, so you can roll it up to take it along wherever you go. The mat comes in a large size which is perfect if you have a large group of people sitting huddled together. The mat will give superior protection to your tiles and wooden floors which can get damaged because of flying embers.
Heat Reflective Aluminum Fiberglass Tape
Aluminium Foil Fiberglass Tape is made of glass fiber and aluminium foil. This heat reflective tape has outstanding reflectivity to the heat . Protects from radiant heat by reflecting 90% of the heat that contacts its surface. The aluminum layers will not delaminate from the glassfiber, even under the most extreme heat conditions. 
Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve
ALFS Aluminum Coated Fiberglass Heat Reflective Sleeve is a tubular shaped product that combines the protection of bonded aluminum and fiberglass into a single solution that is able to reflect radiant heat away from the sensitive contents inside the tube. 
leave a message

leave a message

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

Contact

top